Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ashley Graham auf Instagram: Hier zeigt das Model seine sexy Kurven - inklusive Dehnungsstreifen!

Ashley Graham ist der Beweis, dass Körper egal welcher Konfektionsgrößen und auch solche mit vermeintlichen Makeln schön sind! Jetzt setzt das Model seine Kurven auf Instagram in Szene - und zeigt sich hier völlig entspannt mit Dehnungsstreifen!

Dreifach-Mama und Model Ashley Graham steht zu ihren Dehnungsstreifen. (Foto) Suche
Dreifach-Mama und Model Ashley Graham steht zu ihren Dehnungsstreifen. Bild: picture alliance / dpa | Jason Szenes

Ashley Graham hat sich als Curvy-Model einen Namen gemacht. In der vergangenen Zeit sorgte sie jedoch weniger mit Catwalks als viel mehr mit Baby-News für Schlagzeilen: Im Januar wurde sie durch die Geburt ihrer Zwillinge zur Dreifach-Mama. Auf neuen Bildern zeigt sie jetzt, dass sich ihre Mutter- und Model-Rollen nicht gegenseitig ausschließen - und Dehnungsstreifen überhaupt keine große Sache sind!

"Model-Mama-Moment": Ashley Graham präsentiert ihre Kurven und Dehnungsstreifen

Auf Instagram posiert Ashley Graham jetzt ganz sexy in enger Corsage und lässt dabei tief blicken. Die ist nämlich so knapp geschnitten, dass die 34-Jährige viel Dekolleté präsentiert. Doch auch etwas weiter unten ist ihr Outfit luftig. Am Bauch geht ihr Oberteil ein Stück auseinander und gibt so freie Sicht auf ein paar Dehnungsstreifen. Und mit denen sind die Fotos mindestens genauso schön!

"Dafür war ich nicht bereit": So reagieren Ashley Grahams Fans

Ashleys sexy Bilder werden mit über 300.000 Likes belohnt."Yes, sexy Mama", "Die heißeste Mama" und "Dafür war ich nicht bereit", schwärmen ihre Followerinnen und Follower in den Kommentaren. Aber auch, mit welcher Selbstverständlichkeit das Model für mehr Body-Positivity und Selbstliebe einsteht, kommt extrem gut an. "Ich liebe, wie du dich selbst genau so liebst, wie du bist!", merkt ein Fan an.

Ashley Grahams After-Baby-Body: Ein Video mit Botschaft

Anfang Juni und damit etwa fünf Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge, teilte Ashley Graham ein Video ihres After-Baby-Bodys mit einer wichtigen Message auf Instagram. "Poste dieses Video für all die Mamas, deren Figuren noch nicht 'in ihre Ursprungsform zurückgekehrt' sind und das vielleicht auch nie tun werden. Und für jeden, der daran erinnert werden muss, dass sein Körper in seiner tatsächlichen Form schön ist", erklärte sie. Ashleys Clip dazu können Sie sich hier ansehen.

Schon gelesen?Ashley Graham nackt: Schwanger-Hammer! Kurz vor der Geburt zeigt sie uns ALLES

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: