Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ashley Graham: Wie Gott sie schuf! Hier rekelt sich das Model komplett nackt im Bett

Model Ashley Graham ist für ihre Kurven bekannt und stellt die nicht nur gerne auf dem Catwalk zur Schau, sondern auch auf Instagram. Jetzt sogar völlig nackt, wie Gott sie schuf. Was ihre Fans dazu sagen?

Ashley Graham zieht auf Instagram blank. (Foto) Suche
Ashley Graham zieht auf Instagram blank. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | ---

Ashley Graham ist bei vielen ihrer Followerinnen und Follower nicht nur wegen ihres guten Aussehens beliebt, sondern weil sie mit vielen ihrer Posts auch immer wieder Statements zum Thema Body Positivity setzt. Sie zeigt nicht nur mit zahlreichen Still-Fotos, dass weibliche Brüste nicht sexualisiert werden sollten, sondern auch mit viel nackter Haut und ihren Kurven, dass alle Körperformen schön sind. Deshalb rekelt sie sich jetzt auch selbstbewusst und völlig blank in den Laken!

Nackte Tatsachen: Ashley Graham zieht auf Instagram komplett blank

Ashley Graham heizt ihren Fans jetzt mit einem ganz besonderen Post ein. In einem kurzen Video liegt sie völlig nackt auf ihrem Bett, verdeckt ihre Brüste und ihren Intimbereich gerade so mit der Bettdecke. "Nach dem Ebenbild Gottes geschaffen", schreibt sie über ihren eigenen Körper und unterstreicht die Aussage mit einer zweiten Slide, auf der eine alte Zeichnung einer nackten Frau mit dem Spruch "Siehe dich selbst mit den Augen Gottes" zu sehen ist. Nicht nur das Gemälde beweist, dass etwas Speck am Bauch durchaus ästhetisch sein kann und dieser nicht stets flach sein muss, auch Ashley selbst sendet diese Botschaft in einer dritten Slide mit einer Nahaufnahme ihrer Speckrollen.

Nackt mit Botschaft: Ashley Grahams Statement-Post beeindruckt die Fans

Ashley Grahams ehrlicher und selbstbewusster Nackt-Post wird von ihren Fans mit über 370.000 Likes belohnt. Viele Followerinnen und Follower zeigen in der Kommentarspalte, wie viel ihnen die Botschaft der dreifachen Mutter bedeutet. "Danke, dass du uns gezeigt hast, wie wir unsere Körper nach der Geburt lieben können. Oder einfach unsere Körper im Allgemeinen. Wir brauchen wirklich schöne Frauen wie dich, die uns den Weg weisen", schreibt ein Fan. Ein weiterer kommentiert: "Das beruhigt mich, unsere Kurven sind göttlich."

Schon gelesen?Britney Spears: Nackter Hotel-Spaß! Hier rekelt sich die Sängerin lasziv in den Laken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: