Von news.de-Redakteurin - Uhr

Piko Preston ist tot: Große Trauer! TikTok-Star mit 43 Jahren gestorben

Piko Preston war für seine komödiantischen Videos auf TikTok berühmt. Millionen Menschen brachte er mit seinen Clips zum Lachen. Nun ist der Social-Media-Star mit 43 Jahren gestorben. Seine Fans trauern um ihn.

TikTok-Star Piko Preston ist mit 43 Jahren gestorben. (Foto) Suche
TikTok-Star Piko Preston ist mit 43 Jahren gestorben. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Mit seinen witzigen Comedy-Videos begeisterte Piko Preston Millionen Nutzer und Nutzerinnen auf TikTok. Am 2. August (Ortszeit) veröffentlichte er sein letztes Video. Nun haben seine Fans erfahren, wieso es solange still auf seinem Account war. Jon Preston, wie der TikTok-Star mit bürgerlichem Namen heißt, ist im Alter von 43 Jahren gestorben, teilte seine Schwester auf Facebook mit.

Piko Preston ist tot: TikTok-Star mit 43 Jahren gestorben

"Mein wunderbarer, energiegeladener, wilder, großzügiger, lustiger und sehr geliebter kleiner Bruder Jon (Piko Preston) ist diese Woche im Alter von 43 Jahren verstorben. Ich kann mir eine Welt ohne ihn gar nicht vorstellen", schrieb Lara Preston Neves am 14. August auf Facebook. Sie beschrieb ihn als als "Friedensstifter" und welche Besondere Verbindung er zu einer ihrer Töchter hatte. Ihre Nachricht endet mit rührenden Abschiedsworten: "Wir lieben dich so sehr Jon-Jon. Ich bin so froh, dass ich eine letzte Umarmung bekommen habe, als wir ihn im Juni besuchten. Wir werden alle unser Bestes tun, um deinem Beispiel zu folgen und mehr zu geben und liebevoller zu sein. Bis wir uns wiedersehen."

Große Trauer um verstorbenen TikTok-Star Piko Preston

Unter dem Beitrag drücken viele Follower:innen ihr Beileid aus. "Ich hoffe, deine Familie findet Trost in dieser schwierigen Zeit. Was für ein rührender Tribut; es tut mir leid, dass er dich so früh verlassen musste", heißt es in einem Kommentar. "Es tut mir so leid, Lara!! Er war so ein lustiger Kerl!! Unsere Gedanken und Gebete sind bei euch", meint eine Frau. TikTok-Creator DJ Hunt (@djhuntsofficial) verabschiedet sich mit einem Video auf der Plattform, wo er ihn als "echten Freund" bezeichnete, der sich "um jeden kümmerte". DJ Hunts hätte mit Piko Preston eine "seiner schönsten Zeiten verbracht". Darunter reihen sich zahlreiche Kommentare ein. Ein Nutzer schreibt: "Danke Piko für deine hysterischen TikToks. Du hast mich immer zum Lachen gebracht! Ich bin sicher, dass du im Himmel für viele Lacher sorgen wirst. Gott segne dich."

Lesen Sie auch:Er wurde nur 18 Jahre alt! TikTok-Star trauert um erschossenen Sohn

@djhuntsofficial R.I.P. @pikotrain5 ????gonna miss you man #pikotrains ♬ See You Again (feat. Charlie Puth) - Wiz Khalifa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: