Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ophelia Nichols: Er wurde nur 18 Jahre alt! TikTok-Star trauert um erschossenen Sohn

Ophelia Nichols trauert um ihren ermordeten Sohn. Er wurde an einer Tankstelle erschossen. Nun sucht der TikTok-Star nach den Mördern seines geliebten Kindes. Dabei bittet Nichols um die Hilfe ihrer Fans.

Der Sohn von TikTok-Star Ophelia Nichols wurde erschossen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der Sohn von TikTok-Star Ophelia Nichols wurde erschossen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ charnsitr

TikTok-Star Ophelia Nichols urlaubte noch vor wenigen Tagen mit Freundinnen am Meer, bevor ihr Leben für immer zerstört wurde. Ein Unbekannter erschoss ihren 18-jährige Sohn Randon Lee am Freitagabend an einer Tankstelle in Prichard, Alabama, südlich von Mobile, wie der lokale Sender WKRN berichtet. Auf der Social-Media-Plattform TikTok bittet sie ihre Follower:innen nun darum, bei der Suche nach den Mördern ihres Sohnes zu helfen.

TikTok-Star Ophelia Nichols trauert um erschossenen Sohn (18)

"Ich mache das Video aus einem Grund", beginnt eine schluchzende Ophelia Nichols. "Ich brauche eure Hilfe.Ich habe euch nie um etwas gebeten, aber ich brauche eure Hilfe in dieser Sache.Mir folgen fast 7 Millionen Menschen. Irgendjemand muss doch etwas wissen", sagt der TikTok-Star.

Sie kämpft immer wieder sichtlich mit den Tränen, als sie über dem Mord an ihren Sohn spricht. "Heute wäre der 19. Geburtstag meines kleinen Kindes gewesen, aber er wurde mir letzte Nacht weggenommen. Er wurde meinen Kindern, meinem Mann und unserer Familie genommen." Danach erklärte sie, dass ihr Sohn "erschossen" wurde. 

Ophelia Nichols sucht nach Mörder ihres Sohnes

Sie fühle nun so viel Hass in ihrem Herzen. Zuvor hätte sie für niemanden Hass empfunden. "Ich weiß das sie da draußen in meiner Stadt sind und leben, während mein Sohn tot ist." Dann hielt sie ein Bild von sich und Randon vor die Kamera. Mit eindringlichen Worten sagte sie zu den Tätern: "Ich möchte, dass Sie sich meinen Sohn ansehen. [...] Das ist mein Sohn, und du hast ihn mir weggenommen. Ich werde sein Gesicht nie mehr wiedersehen." Zuvor blendete sie im Clip ein, dass sie Gerechtigkeit für ihren Sohn fordert. "Ich werde nicht aufhören bis der Mörder meines Sohnes gefunden und strafrechtlich verfolgt wird. In der Bildunterschrift erklärte Ophelia Nichols dem Mörder, dass er gefunden werde.

Die Polizei ermittelt. "Uns wurde gerade gesagt, dass wir eine Spur zu zwei Personen haben. Ich hoffe, sie sehen dieses Video und wissen, was sie meiner Familie angetan haben", ergänzte die US-amerikanische Influencerin. Auf Instagram berichtete sie ebenfalls über ihren Verlust.

@shoelover99

You will be found! You will reap what you sow in this world. You may not be caught now but its coming. I hope you see my sons face eveyday of your life

♬ original sound - ophelia ????

Ophelia Nichols: Fans des TikTok-Stars bricht es das Herz

Die Anteilnahme ihrer etwa sieben Millionen Follower:innen ist groß. "Mein Herz schmerzt für dich. Es tut mir so leid und ich hoffe so sehr, dass derjenige, der das getan hat, gefunden wird", schriebt eine Frau. "Mein Herz ist gebrochen. Es tut mir so leid für dich Ophelia", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: