Erstellt von - Uhr

Ezra Miller: Frau und Kinder vermisst! Was hat der "The Flash"-Star mit dem Verschwinden zu tun?

Wieder Wirbel um Ezra Miller: Der "Phantastische Tierwesen"- und "The Flash"-Star ist in einen Vermisstenfall verwickelt. Eine Frau und ihre Kinder sind von seiner Ranch verschwunden. Was hat er mit ihrem Verschwinden zu tun?

Ezra Miller ist in einen Vermisstenfall verwickelt. (Foto) Suche
Ezra Miller ist in einen Vermisstenfall verwickelt. Bild: picture alliance / dpa | Hayoung Jeon

Ezra Miller ist erneut ins Visier der Polizei geraten. Erst vor wenigen Tagen wurde der "The Flash"-Schauspieler angeklagt, weil er in ein Haus eingebrochen sei und dort alkoholische Getränke gestohlen haben soll. Im März soll er auf Honolulu randaliert haben. Im April würgte er eine Frau in Island und soll mit einer jungen Frau verschwunden sein. Nun interessieren sich die Ermittler erneut für Miller. Ezra Miller hat vor wenigen Monaten eine Frau (25) und ihre beiden ein und fünfjährigen Kinder auf seiner Ranch in Vermont beherbergt. Nun werden die Mutter und ihre Kinder vermisst. Was hat der Schauspieler damit zu tun?

Frau und Kinder lebten mit Waffen bei Ezra Miller? Hausdurchsuchung bei "Phantastische Tierwesen"-Star

 

Der Fall sorgte vor zwei Monaten für Aufsehen, als die Polizei die Ranch des Hollywood-Stars durchsuchte. Das geht aus Dokumenten hervor, die dem "Rolling Stone" vorliegen. Angeblich sollen sich auf dem Gelände ungesicherte Waffen befunden haben. Der Vater der Kinder könnte die Informationen an die Polizei weiter gegeben haben. Auch zwei andere Quellen sagten, dass sich Waffen auf dem Gelände befinden und es dort "unsicher für Kinder" sei. Der Vater wollte seine Kinder deswegen "holen", weil er "ein schlechtes Gefühl" hätte. Ob die Polizei die Waffen beschlagnahmte, ist unklar. Die Mutter äußerte sich kurz darauf ebenfalls im "Rolling Stone". Ezra Miller hätte ihr und den Kindern Schutz geboten, als sie von ihrem "gewalttätigen und missbräuchlichen" Ex-Partner floh. Miller verhielt sich nie gewalttätig vor den Kindern.

Ezra Miller in Vermisstenfall verwickelt: Was verheimlicht der "The Flash"-Star?

Nun ist die Frau mit den Kindern verschwunden. Die Polizei befragte daraufhin Ezra Miller, weil die drei zuletzt bei ihm lebten. Der "Phantastische Tierwesen"-Star streitet ab in irgendeiner Weise mit dem Verschwinden zu tun zu haben. Sie hätten bereits vor Wochen das Anwesen verlassen, so Miller. An dieser Aussage wird gezweifelt, wie aus den Dokumenten hervorgeht, denn die 25-Jährige hielt sich Ende Juli noch auf der Farm auf, wie aus ihren Instagram-Bildern hervorgehen soll. Es wird davon ausgegangen, dass Ezra Miller alles verschleiert und den Aufenthaltsort der Familie geheim hält. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: