Erstellt von - Uhr

Ezra Miller: Nach Misshandlungsvorwürfen! "Fantastische Tierwesen"-Star schockt mit Würge-Angriff

Die Vorwürfe gegen Ezra Miller reißen nicht ab. Nachdem er eine Jugendliche misshandelt haben soll und mit ihr verschwand, werden nun weitere Taten bekannt. Der Star aus "Fantastische Tierwesen" würgte und bespuckte eine Frau in Island. Die Schock-Szenen gingen viral.

Schauspieler Ezra Miller würgte in einem Video eine Frau. (Foto) Suche
Schauspieler Ezra Miller würgte in einem Video eine Frau. Bild: picture alliance / dpa | Peter Foley

Schauspieler Ezra Miller kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Der "Flash"- und "Fantastische Tierwesen"-Darsteller hat zuletzt eine Frau in einer Karaokebar auf Hawaii angegriffen. Außerdem soll er eine heute 18-jährige misshandelt haben und ist mit ihr verschwunden. Ihre Eltern haben eine gerichtliche Verfügung gegen ihn erwirkt. Zuletzt wurde bekannt, dass eine Mutter mit ihren Kindern auf seiner Farm, umgeben von Waffen lebt. Wäre das noch nicht genug, schockt der Hollywood-Star erneut mit seinem gewalttätigen Verhalten.

Eskalation in Island: Ezra Miller wollte mit Fan kämpfen

Im April hielt sich Ezra Miller in Reykjavik, Island auf, bevor er nach London reiste, um für den dritten Teil des "Fantastische Tierwesen"-Prequels als Credence Barebone vor der Kamera zu stehen. Vor der Bar Prikio Kaffihus begegnete er einer jungen Frau, berichtet die "Daily Mail". Sie bemerkte, dass er Wunden an seinen Füßen hatte, die in Flip Flops steckten. Der non-binäre Schauspieler antworte darauf, dass die Verletzungen von einem Kampf stammen."Aber nur damit du es weißt, ich könnte dich in einem Kampf besiegen", sagte die Frau. Miller erwiderte: "Wollen Sie sich wirklich prügeln?", woraufhin die Frau scherzhaft sagte, dass sie sich in zwei Minuten im Raucherbereich treffen würden. Ein Freund befeuerte die Situation noch zusätzlich. Die Frau erklärte, dass es ein Scherz sei, aber Miller rannte raus und rastete aus. 

Schock-Video: Schauspieler Ezra Miller würgt Frau

In einem Video, das in den sozialen Netzwerken viral ging, packte der 29-Jährige die Frau am Hals und versuchte sie zu Boden zu werfen. "Zwei Freunde von mir halten (Miller) zurück, während sie schreien: 'Das ist es, was du wolltest! Das ist es, was du wolltest'", erzählt die Frau. Außerdem spuckte er ihr ins Gesicht, erinnert sich eine Freundin der angegriffenen Frau. Der Barkeeper habe gesehen, wie die Situation "völlig außer Kontrolle geriet" und zog die Frau von Miller weg. Er drängte den Hollywoodstar zurück und brachte die Frau und ihre Freunde in seinem Lokal in Sicherheit. Die Frau meldete den Vorfall bei der Polizei, erstattete aber keine Anzeige, Bereits zuvor hat Miller einen Mann in der Kneipe gewürgt, berichtet der Barkeeper. "Ich glaube, der Vorfall in der Bar hat Millers Ruf in Island gründlich ruiniert", sagte Reynir.

Ezra Miller: "Fantastische Tierwesen"-Star schockt mit "Nazi"-Vorwürfen 

Eine deutsche Frau berichtete gegenüber "Variety" ebenfalls über einen schockierenden Vorfall mit Ezra Miller. Nadia lernte Ezra Miller in Los Angeles kennen. Sie blieben in Kontakt und sie lud ihn ein, sie im Februar 2022 in ihrer Wohnung in Berlin zu besuchen. Zunächst war noch alles in Ordnung, bis Miller rauchen wollte. "Ich sagte: 'Ja, die müsst ihr draußen oder auf dem Balkon rauchen. In meinem Haus wird nicht geraucht'", sagte sie. Der Schauspieler drehte weiter seine Zigarette und rief, dass er alles tun könne. Als sie ihn sagte, dass er sich an ihre Regeln halten müsse, sagte er: "Setz dich hin". Daraufhin bat sie ihn zu gehen und die Situation eskalierte fast. Er bezeichnete sie als "Nazi" und "transphob". Nadia rief die Polizei, bevor die Beamten eintrafen, ging Ezra Miller. Später kehrte er zurück und beschuldigte sie, sein Geld und Pass gestohlen zu haben. Nadia gab ihm seinen Pass zurück, aber sein Auftreten beängstigte sie nachhaltig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: