Erstellt von - Uhr

Wayne Carpendale: "Es war zu viel!" Deshalb ließ er seine Frau allein

Wayne Carpendale hatte genug. Bei ihm und seiner Frau Annemarie Carpendale herrschte in letzter Zeit viel Stress und Trubel. Zu viel für den 45-Jährigen: Er musste sich eine Auszeit nehmen. Das steckt dahinter.

Wayne Carpendale nahm sich eine Auszeit ohne seine Frau Annemarie Carpendale. (Foto) Suche
Wayne Carpendale nahm sich eine Auszeit ohne seine Frau Annemarie Carpendale. Bild: picture alliance/dpa | Markus Scholz

Wayne Carpendale (44) und seine Frau Annemarie Carpendale (45) kann nichts trennen. Wer sie auf Events, im TV oder auf Instagram beobachtet, sieht das Promi-Paar immer in vertrauter Zweisamkeit. Doch nun gingen sie für kurze Zeit getrennte Wege. Denn privat stehen große Veränderungen an, wie der Moderator und Schauspieler gegenüber "Bild" verriet. Die Familie baut ein Haus - und das wurde ihm etwas zu viel.

Wayne Carpendale getrennt von Annemarie Carpendale: Deshalb lässt der Schauspieler seine Frau und seinen Sohn allein

"Wir bauen gerade ein Haus in München, das nächsten Monat hoffentlich fertig wird. Es war zu viel. Ich brauchte mal einen Abschalt-Moment", sagte Wayne Carpendale. Deshalb ging er nach Österreich, wo er zehn Tage ohne seine Frau und den gemeinsamen Sohn Mads in einem Wellness-Hotel fastete. Konnte er den Stress bewältigen? Ja. Abgenommen habe er "nicht viel. Aber dafür ist der Kopf wieder frei." Dafür dürfte auch das Essen, eine Kältetherapie und Massagen gesorgt haben, wie in zwei Clips auf Instagram zu sehen ist.

Lesen Sie auch:Ehe-Glück! Ihnen gehört sein Herz

Wayne Carpendale nach Auszeit von Familie wieder auf der Baustelle

Gut erholt ging es für den Sohn von Howard Carpendale dann wieder nach Hause. Dort gab er seinen Follower:innen ein Update, wie es gerade auf der Baustelle aussieht. "Morgens, Sonne, Happy auf der Baustelle", schrieb der 45-Jährige zu dem Foto. Die Auszeit scheint ihm also wirklich gut getan zu haben, wie das Foto vermuten lässt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: