Von news.de-Redakteurin - Uhr

Annemarie Carpendale: Knackpo-Kracher! HIER liegt Wayne der "red"-Moderatorin zu Füßen

Wayne Carpendale hat es wahrlich nicht leicht. Auf Instagram lässt der Ehemann von Annemarie Carpendale die Fans an seinem Alltag als Insta-Husband teilhaben. Auf den Malediven liegt der Schauspieler der Bikini-tragenden "taff"-Moderatorin zu Füßen.

Wayne Carpendale lag Bikini-Schönheit Annemarie Carpendale am Strand der Malediven zu Füßen. (Foto) Suche
Wayne Carpendale lag Bikini-Schönheit Annemarie Carpendale am Strand der Malediven zu Füßen. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

In den letzten Jahren hat sich ein neues Berufsfeld für die Herren der Schöpfung herausgebildet: der Insta-Husband. Die Aufgabe eines Insta-Husbands ist es, seine Partnerin gekonnt in Szene zu setzen und mit der Kamera für das Foto- und Videonetzwerk Instagram festzuhalten. Auch Wayne Carpendale, der eigentlich Schauspieler und Moderator ist, betätigt sich hin und wieder für seine Frau Annemarie Carpendale als Insta-Husband (Instagram-Ehemann). Im Malediven-Urlaub wirft sich der Sohn von Howard Carpendale sogar für die "taff"-Moderatorin in den Sand. Trotzdem würden wohl Millionen von Männern und Frauen gern mit Wayne tauschen.

Annemarie Carpendale im Bikini mit Knackpo auf Instagram

Weshalb vermutlich jeder gern mit Wayne Carpendale tauschen würde, wird auf seinem neuesten Instagram-Post offensichtlich. Am Strand der Malediven, wo Wayne (44) mit seiner Frau Annemarie (44) und Söhnchen Mads (3) Urlaub macht, liegt der Schauspieler flach im Sand und blickt konzentriert in die Handykamera. Vor ihm stolziert Frau Annemarie im sexy Bikini und er versucht, die Strand-Beauty mit der Kamera festzuhalten. "Mitten in meiner knallharten Instagram-Husband-Ausbildung", schreibt der Ehemann der "red"-Moderatorin in der Bildunterschrift der dreiteiligen Fotoreihe, die Annemarie Carpendales ansehnliche Kehrseite prominent in Szene setzt.

Nach Wayne Carpendale: Lucas Cordalis outet sich ebenfalls als Insta-Husband

Von seinen Followern bekommt Wayne Carpendale nur wenig Mitleid für seinen harten Knochenjob entgegengebracht. "Kann ich ein Praktikum machen? Dann könntest du dich etwas ausruhen", bietet ein Fans sogar seine Unterstützung an. "Das kommt mir bekannt vor", schreibt Lucas Cordalis, der für Ehefrau Daniela Katzenberger ebenfalls oft als Insta-Husband zum Einsatz kommt, in die Kommentarspalte. Nur Waynes Ehefrau Annemarie Carpendale zeigt ihrem Mann etwas Mitgefühl. "Armes Haschi", bemitleidet die gebürtige Hannoveranerin ihren Schatz.

Schon gelesen?Spagat-Schock! "taff"-Moderatorin verletzt sich bei Show-Proben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

/news.de

Themen: