Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hailey Bieber: Heiße Hingucker! Wurde bei ihrem Mega-Dekolleté nachgeholfen?

Hailey Bieber macht ihre Followerinnen und Follower jetzt mit heißen Unterwäsche-Fotos völlig verrückt. Aber nanu, was ist nur mit ihrem Dekolleté los? Die Brüste des Models scheinen plötzlich doppelt so groß zu sein!

Wurde bei Hailey Biebers Mega-Dekolleté nachgeholfen? (Foto) Suche
Wurde bei Hailey Biebers Mega-Dekolleté nachgeholfen? Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa | Jordan Strauss

Hailey Bieber ist als Topmodel super trainiert und beweist das nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch auf Instagram immer wieder mit freizügigen Outfits. Auch jetzt zeigt sie in einem neuen Post wider viel Haut - und plötzlich auch ziemlich runde Kurven. Ob die aber wirklich natürlich sind oder ihr doch Photoshop das üppige Dekolleté gezaubert hat?

Kurvenreiche Unterwäsche-Show: Hailey Bieber hat plötzlichgrößere Brüste

Mit einem neuen Instagram-Post macht Hailey Bieber jetzt fleißig Werbung für das beliebte Unterwäsche- und Bademode-Label Victoria's Secret. In sinnlichen Posen und mit verführerischen Blicken zeigt sie sich in verschiedenen knappen Zweiteilern. Doch dabeipräsentiert Justin Biebers Ehefrau nicht nur die Looks der neuen Kollektion, sondern auch jede Menge Oberweite. Ihre Brüste wirken plötzlich deutlich größer als noch auf alten Aufnahmen, allgemein erscheint ihre Silhouette kurviger als zuvor. Ob die Bilder mit Photoshop überarbeitet wurden?

Justin Bieber bald ersetzt? Hailey Biebers Fans schwärmen von ihrem Brüste-Post

So oder so, Hailey Biebers Fans gefällt's! Die lassen nicht nur in wenigen Stunden fast 1,5 Millionen Likes da, sondern geraten beim Anblick der 25-Jährigen auch regelrecht ins Schwärmen. "Die Schönste!", schreibt ein Follower. Ein weiterer wirkt von Eifersucht geplagt und gerne ihr Ehemann sein zu wollen: "Ich wäre gerne Justin!" Dabei ist sich ein Fan doch ohnehin sicher: "Diese Königin braucht keinen König!"

Die Fans können sich aber wohl so viel um Hailey bemühen, wie sie nur wollen - ihr Herz gehört Justin Bieber. Das beweist ein Bild, das der Sänger jetzt auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat und auf dem er und seine Liebste einen zärtlichen Kuss austauschen, einmal mehr.

Schon gelesen? Liz Hurley: "Von vorne und hinten ein Hottie!" Fans rasten bei diesem Bild aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: