Erstellt von - Uhr

"Playboy" September 2022: Hanna Sökeland nackt! "Princess Charming" verführt als hüllenloses Covergirl

Mit diesen Bildern verführt sie uns alle. Die als "Princess Charming" bekannt gewordene Hanna Sökeland ziert als erste lesbische Frau das Cover der aktuellen "Playboy"-Ausgabe. Und eines ist sicher: SO sexy haben wir den Reality-TV-Star noch NIE gesehen.

Für Hanna Sökeland ist ein Traum wahr geworden: Als erste offen lesbische Frau ziert sie das Cover der aktuellen "Playboy"-Ausgabe. In der September-Ausgabe des Herrenmagazins zeigt sich die schöne "Princess Charming" nun so sexy wie nie zuvor. Mit den Bildern möchte der Reality-TV-Star ein Statement setzen. "Warum soll ich als lesbische Frau nicht auf dem ‚Playboy'-Titel sein? Ich möchte damit auch ein Zeichen für Gleichberechtigung und mehr Diversität setzen.", verriet die 28-Jährige im Interview mit "Bild".

Hanna Sökeland nackt im aktuellen "Playboy": "Princess Charming" zieht blank

Gleich mehrfach ließ sich Hanna Sökeland für den "Playboy" in verführerischer Pose ablichten. "Das Playboy-Shooting war erst mein zweites Shooting", verrät die schöne Blondine am Rande des Nackt-Shootings. Dass Hanna eigentlich so gut wie keine Model-Erfahrungen hat, kann man beim Anblick der sexy Aufnahmen kaum glauben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Hanna Sökeland als erste lesbische Frau vollkommen hüllenlos im "Playboy"

Das Ergebnis jedenfalls kann sich blicken lassen. Im "Playboy" zeigt sie nicht nur ihre Tätowierung in der Bikini-Zone, sondern auch ihre nackten Brüste. Auf dem Boden liegend, während im Hintergrund die Palmen über ihr Schatten spenden, setzt Hanna Sökeland ihren hüllenlosen Traumkörper perfekt in Szene. Mit ihren Playboy-Fotos wolle die 28-Jährige anderen Frauen ein Vorbild sein, sagt die gebürtige Dortmunderin, die beruflich als Bauprojektleiterin arbeitet, im Gespräch mit dem "Playboy".

Das erhofft sich Hanna Sökeland von ihrem Nackt-Shooting

"Ich wünsche mir, dass mehr Frauen ein Nackt-Shooting machen. Man arbeitet viel mit sich und seinem Körper, ist viel mehr man selbst – und wenn man dann sieht, wie schön das Ergebnis ist, ist das ein unglaubliches Gefühl. Ich glaube, das trägt viel zum Selbstbewusstsein und Wohlbefinden bei", so die Halbbrasilianerin im "Playboy"-Interview.

Als "Princess Charming" suchte und fand sie die große Liebe

Bekannt geworden ist Hanna Sökeland durch ihren Auftritt in der RTL-Kuppelshow "Princess Charming". Dort suchte Hanna nach der großen Liebe. Und das offenbar mit Erfolg, wie sie im Gespräch mit "Bild" verriet. "Vorher hätte ich niemals gedacht, dass man in einer so kurzen Zeit ernsthafte Gefühle für einen Menschen aufbauen kann", gibt sie zu. Am Ende habe sie in der Show Gefühle für Jessi entwickelt, so Sökeland. Und auch sie scheint mächtig stolz auf ihre Freundin zu sein. In ihrer Instagram-Story teilte Jessi das heiße Cover-Foto ihrer Liebsten.

Weitere Informationen zum aktuellen "Playboy"-Coverstar finden Sir hier: https://www.playboy.de/coverstars/hanna-soekeland-september-2022

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: