Erstellt von - Uhr

Kim Kardashian: Alles schon wieder aus! Trennung von Lover Pete Davidson

Er sprach bereits vom gemeinsamen Nachwuchs, jetzt ist die Liebe bei Kim Kardashian und Pete Davidson offenbar verflogen. Das Promi-Paar hat sich einem Medienbericht zufolge nach nur neun Monaten getrennt.

Kim Kardashian und Pete Davidson sollen sich getrennt haben. (Foto) Suche
Kim Kardashian und Pete Davidson sollen sich getrennt haben. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Es soll schon wieder alles aus sein. US-Superstar Kim Kardashian (41) und Komiker Pete Davidson (28) sollen sich Berichten zahlreicher US-Medien zufolge wieder getrennt haben. Wie unter anderem das Promi-Portal "TMZ" schreibt, habe das Paar seine Beziehung nach nur neun Monaten freundschaftlich beendet. Unter Berufung auf Bekannte des Paares heißt es dort, Kim Kardashian und Pete Davidson sollen beschlossen haben, in Zukunft nur noch "als gute Freunde durchs Leben zu gehen"

Kim Kardashian und Pete Davidson: Schock-Trennung nach 9 Monaten Beziehung

Schon wieder eine Trennung für Kim Kardashian! Wie "TMZ" weiter berichtet, empfinden Pete Davodson und Kim Kardashian zwar "viel Liebe und Respekt füreinander". Doch sie sollen im Laufe ihrer Beziehung erkannt haben, dass es schwierig gewesen sei, diese aufrechtzuerhalten. Die Trennung sei daraufhin in dieser Woche erfolgt. Als Gründe wurden die große Entfernung und die anspruchsvollen Zeitpläne der beiden genannt. Scheiterte die Beziehung von Kim Kardashian und Pete Davidson, weil beide zu erfolgreich sind?

Lesen Sie auch: Mega-Ausschnitt im Negligée! Heidi Klum lässt Tom, Hans und Franz strahlen

Pete Davidson getrennt von Kim Kardashian: Er wollte schon ein Kind

Dabei sah es zunächst nach der großen Liebe aus. Noch im Juni soll Pete Davidson sogar einen Kinderwunsch von sich gegeben haben. Auf ihren Instagram-Kanälen zelebrierten Kim Kardashian und Pete Davidson ihre Liebe. Zumindest bis Mitte Juni. Damals gab es das letzte gemeinsame Bild zu sehen. Danach fanden die beiden als Paar dort nicht mehr statt. Denn der Komiker glänzte zuletzt beruflich mit Abwesenheit. Den Sommer über war Davidson mit Dreharbeiten für einen neuen Film beschäftigt - in Australien. Kim Kardashian lebt mit ihren Kindern in Los Angeles.

Eine offizielle Bestätigung von Kim Kardashian und Pete Davidson steht aktuell noch aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: