Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Hamburg-Konzert ins Wasser gefallen - sie lacht's weg!

Beatrice Egli liefert ihren Fans selbst bei strömendem Regen eine Top-Show. So nun auch in Hamburg. Mit diesen Konzert-Bildern beweist die Schlagersängerin, dass sie nicht aus Zucker ist.

Beatrice Egli performte jetzt klatschnass. (Foto) Suche
Beatrice Egli performte jetzt klatschnass. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Beatrice Egli kann wohl nichts die Laune verderben - selbst ein heftiger Regenschauer mitten während eines Open-Air-Konzerts nicht. Das bewies sie ihren Fans in Hamburg und denen auf ihrem Instagram-Account.

Konzert bei strömendem Regen! Beatrice Egli gibt in Hamburg trotzdem Vollgas

Beatrice Egli trat jetzt in Hamburg auf dem Festival "Schlagerinsel" auf - Open-Air bei heftigem Regenschauer! Das schien ihr aber überhaupt nichts auszumachen - ganz im Gegenteil! Auf Konzert-Bildern, die sie auf ihrem Instagram-Account teilt, hüpft sie klitschnass und wie immer gut gelaunt über die Bühne. "Hamburg - wie cool war das denn bitte! Wir haben dem Regen getrotzt und eine Wahnsinns-Party gefeiert! Danke, danke, danke für dieses einmalige Erlebnis!", schreibt sie dazu.

"Du bist auch im Regen wunderschön!" Beatrice Eglis Fans sind begeistert

Über 7.000 Fans gefallen die Bilder von Beatrice Eglis Regen-Konzert. Viele von ihnen schwärmen in den Kommentaren nur so von der Musikerin. "Du bist auch im Regen wunderschön!" und "Du kannst es einfach!", schreiben die User. Einer scheint von dem Auftritt völlig überwältigt: "Du bist unglaublich! Das ist Singing in the Rain und Sommerregen auf der Bühne und was du mit den Fans für eine geniale Party daraus machst. Da wäre ich auch gerne sooo nass geworden."

Schon gelesen?Beatrice Egli: Nanu, auf ihrem Instagram-Account herrscht plötzlich Zwillings-Alarm!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: