Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg und Vanessa Mai: Stutenbissig am Set! Hier disst die Schlagerkönigin ihre Schwiegertochter

Sängerin Vanessa Mai hat in eine musikalische Familie eingeheiratet. Ihre Schwiegermutter ist nämlich keine Geringere als Schlagerkönigin Andrea Berg. Ein neues Video erweckt jedoch den Anschein, dass die beiden sich nicht ausstehen können!

Andrea Berg disst ihre Schwiegertochter Vanessa Mai auf Instagram. (Foto) Suche
Andrea Berg disst ihre Schwiegertochter Vanessa Mai auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

2017 wurde Sängerin Vanessa Mai nicht nur die Ehefrau ihres Managers Andreas Ferber, sondern mit ihrer Heirat auch zur Schwiegertochter von Schlagerkönigin Andrea Berg. Ob zwischen den beiden Konkurrenz herrscht? Es sieht ganz so aus!

"Bitch nichts gut!" So disst Andrea Berg ihre Schwiegertochter Vanessa Mai

In einem neuen Clip, den Vanessa Mai auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, muss sie jetzt ganz schön einstecken. Wer sie beleidigt? Ausgerechnet ihre Schwiegermutter Andrea Berg! Die beiden nahmen kürzlich den gemeinsamen Song "Unendlich" auf und drehten dafür ein Musikvideo. Ein Team-Mitglied filmte sie nach Drehschluss und schwärmt in dem Clip: "Boah, ihr wart beide voll geil!" Während Vanessa das Kompliment lächelnd annimmt, entgegnet Andrea jedoch mit verzogener Miene und etwas unverständlich: "Ich war besser. Bitch nichts gut!" Vanessas Reaktion: blankes Entsetzen.

Alles nur Spaß! Andrea Berg und Vanessa Mai halten in "Unendlich"-Video sogar Händchen

Aber die Fans dürfen beruhigt sein, die Szene war natürlich bloßgestellt und alles nur Spaß. "Wenn deine Schwiegermutter dich disst", scherzt Vanessa zu dem Video und fügt einen Tränen lachendes Emoji hinzu. Tatsächlich scheinen sie und Andrea ein vertrautes Verhältnis zu haben, halten - passend zu den Worten "stehen Hand in Hand" in ihrem neuen Song - in weiteren Posts sogar Händchen.

Andrea Berg versus Vanessa Mai - die Fans lieben es

Andrea Bergs scherzhafter Seitenhieb gegen ihre Schwiegertochter kommt bei den Fans gut an. "Hops genommen" und "Voll gedisst", heißt es in den Kommentaren. Viele Followerinnen und Follower bezeichnen die zwei als "Dreamteam" und lachen über Vanessa Mais Reaktion auf Andreas Ansage: "Dein Blick! Emotional Damage!" "Euer Song ist wirklich toll", schwärmt ein User dagegen zur Abwechslung von der Musik.

Schon gelesen?Andrea Berg: Dekolleté-Hammer und Busen-Blitzer! Das sind ihre (bisher) heißesten Outfits

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: