Von news.de-Redakteur - Uhr

Hilary Devey ist tot: Mysteriöser Tod! Was die letzten Worte des "Die Höhle der Löwen"-Stars verraten

Für die Fans war es ein regelrechter Todes-Schock! Unternehmerin Hilary Devey, bekannt aus "Dragons' Den", dem britischen Pendant zur deutschen Show "Die Höhle der Löwen", ist gestorben. Jetzt werden ihre letzten Worte publik.

Hilary Devey ist tot. (Foto) Suche
Hilary Devey ist tot. Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Diese Todesmeldung war ein regelrechter Schock, nicht nur für eingefleischte TV-Fans. Wie bereits am Wochenende publik wurde, ist Fernseh-Star Hilary Devey im Alter von gerade einmal 65 Jahren gestorben. Der Liebling aus der Reality-Show "Dragons' Den" (das britische Pendant zur deutschen Vox-Show "Die Höhle der Löwen") sei auf tragische Weise in seinem Ferienhaus in Marokko gestorben, berichtete der Agent des TV-Stars.

Lesen Sie auch: Magenkrebs! Große Sorge um Country-Star

Hilary Devey: Star aus britischer "Die Höhle der Löwen"-Show ist tot

Wie der Sprecher weiter erklärte, soll Hilary Devey bereits seit geraumer Zeit mit einer Krankheit gekämpft haben. Umso dramatischer erscheint der Todes-Schock, wenn man sich die letzte Nachricht der Unternehmerin anschaut, die sie mit ihren Fans geteilt hat. Genau einen Monat, bevor sein Tod bestätigt wurde, teilte der TV-Star seinen Anhängerinnen und Anhängern beim Kurznachrichtendienst Twitter mit: "Mir geht es gut, danke. Arbeite an einem aufregenden Projekt."

Fans nehmen Abschied von Hilary Devey nach Todes-Schock

Nachdem die schockierende Todes-Nachricht die Fans erreicht hatte, wimmelte es im Kommentarbereich ihres letzten Beitrags von Beileidsbekundungen, und auch ihre letzten Worte wurden bei Twitter geteilt. Unzählige Anhänger drückten in den Kommentaren ihre tiefe Trauer aus und würdigten den BBC-Star als "Inspiration". Eine Person schrieb: "Hilary, ich habe heute an dich gedacht. Wie immer, um zu sehen, wie es dir geht und welche neuen Projekte du hast. Traurig zu hören, dass es dir nicht gut ging und du verstorben bist. Du wirst immer meine Inspiration sein. Ich werde dich vermissen. RIP lovely lady."

Eine andere Nachricht lautete: "Ich bin gerade so erschüttert. Du warst/bist meine Inspiration, ich hoffe, dass ich eines Tages auch nur einen Bruchteil von dem erreichen kann, was du in deinem erstaunlichen Leben hattest x RIP." Eine dritte Nachricht hieß: "So ein Verlust, ich bin heute so traurig. Sie war eine wundervolle Seele."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: