Erstellt von - Uhr

Jack Wagner: Todes-Drama! Sohn von "General Hospital"-Star tot auf Parkplatz entdeckt

Die Trauer bei Schauspieler Jack Wagner muss riesig sein. Der Sohn des "General Hospital"-Stars wurde jetzt tot auf einem Parkplatz in Los Angeles entdeckt. Eine Todesursache steht noch nicht fest, in der Vergangenheit kämpfte Harrison Wagner mit Drogen- und Alkoholproblemen.

"General Hospital"-Star Jack Wagner trauert um seinen Sohn. (Foto) Suche
"General Hospital"-Star Jack Wagner trauert um seinen Sohn. Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Wie tragisch! Der 27-jährige Sohn von "General Hospital"-Star Jack Wagner wurde am Montagmorgen tot auf einem Parkplatz in Los Angeles aufgefunden, wie "Page Six" aktuell schreibt. Laut seiner Instagram-Seite war Harrison ein "verrückter Junge", der gerne wanderte, seine Hunde liebte und ins Fitnessstudio ging. Sein letzter Beitrag vom 22. Mai zeigt ein Foto, auf dem er draußen auf einer Bank sitzt und in die Ferne starrt, während er Musik hört. "Fokus. DU bist allein mit DIR und deinen Gedanken", schrieb er zu dem Bild. Doch offenbar trug er auch eine dunkle Seite in sich.

Sohn von "General Hospital"-Star Jack Wagner tot auf Parkplatz gefunden

Ein Sprecher der Gerichtsmedizin des Los Angeles County sagte dem Bericht zufolge, dass Harrison Wagner in den frühen Morgenstunden in North Hollywood für tot erklärt wurde. Die Ursache für seinen Tod gilt zurzeit als unklar und wird derzeit noch untersucht. Auch seine Familie hat sich bislang noch nicht zur Todesursache des 27-Jährigen geäußert. Harrison Wagner kämpfte laut "Page Six" in der Vergangenheit mit seiner Sucht, allerdings ist völlig unklar, ob diese bei seinem Tod eine Rolle spielte. Im Juli 2016 war er nach einem Rückfall fast eine Woche lang verschwunden, erklärte sein Vater Jack Wagner einst.

Lesen Sie auch: Mit nur 38 Jahren! "Hot in Herre"-Tänzerin an Hirntumor gestorben

Harrison Wagner kämpfte mit Drogen- und Alkoholsucht

"Ich werde diejenigen, die ihre Ängste, Süchte und Kämpfe mit mir teilen wollen, bitten, dies über Twitter zu tun. Wir können uns ihnen gemeinsam stellen, ich fange an", twitterte der Schauspieler damals. "Ich fürchte um die Sicherheit meines jüngsten Sohnes", gestand er in einem weiteren Tweet. "Harrison hat mit Drogen und Alkohol zu kämpfen, genau wie ich, als ich jünger war. Er hat einen Rückfall erlitten und ist seit 5 Tagen verschwunden."

Am nächsten Tag informierte Jack seine Follower, dass er von seinem Sohn gehört hatte. "Harrison hat sich gemeldet", twitterte er. "Er ist 21 und hat sein Leben im Griff, danke für das Leben und die Gebete, bitte teilt weiterhin eure Kämpfe, es hilft uns allen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de