Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sonya Kraus: Unten-ohne-Hammer! Dieses Foto versetzt Fetischisten in Wallung

Sonya Kraus sendete ihren Instagram-Fans an Pfingsten sonnige Grüße. Vor allem Fetischisten kommen bei dem Unten-ohne-Hammer der TV-Moderatorin auf ihre Kosten. Denn ein Detail lässt Sonyas Fans regelrecht ausflippen.

Sonya Kraus lockte mit ihrem Foto Fußfetischisten auf den Plan. (Foto) Suche
Sonya Kraus lockte mit ihrem Foto Fußfetischisten auf den Plan. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Sonya Kraus (48) strahlt mit der Sonne um die Wette! Am Pfingstsonntag teilte die TV-Moderatorin einen neuen Schnappschuss mit ihren mehr als 150.000 Instagram-Fans und zeigte sich entspannt und gut gelaunt. "Stinkfaule Sonntage sind einfach unschlagbar, oder? Und morgen noch ein Feiertags-Montag! YAY ! Genießt es", schrieb die frühere "talk talk talk"-Moderatorin an ihre Followerinnen und Follower gewandt.

Unten ohne! Sonya Kraus barfuß auf Instagram

Auf dem Foto ist Sonya Kraus in einem pastellgelben Sommerkleid zu sehen. Ihre blonden Haare trägt die TV-Ikone offen und auf den Lippen den für sie so typischen satten Rot-Ton. Doch weder Sonyas sommerliches Outfit noch ihr Make-Up oder ihr schönes Lächeln sind Schuld daran, dass die Instagram-Nutzer regelrecht ausflippen. Es ist ein anderes Detail, dass die Fans in Wallung versetzt: Sonya Kraus präsentiert sich unten ohne. Auf Schuhe hat die 48-Jährige kurzum verzichtet.

"German foot queen!" Foto von Sonya Kraus lockt Fetischisten an

Kein Wunder also, dass Sonyas Foto prompt die auf Instagram versammelten Fußfetischisten auf den Plan ruft. "Ich genieße es deine sexy Füße zu vergöttern", "Sexy füße", "Was für tolle Füße", "Wunderschöne Füße", "German foot queen ! :)" und "P.S. Niedliche Füßchen", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Doch von "Füßchen" kann bei Sonya Kraus keineswegs die Rede sein. Schließlich hat die Blondine Schuhgröße 43.

Sonya Kraus bei Fußfetischisten begehrt

Der Beliebtheit bei Fußfetischisten scheint dies keineswegs einen Abbruch zu tun. Auf dem bizarren Fuß-Lexikon "WikiFeet", wo Fetischisten Fotos von Prominenten, Politikern und Co. sammeln, die unten ohne abgelichtet wurden, erhielt Sonya Kraus ebenso wie Heidi Klum eine 5-Sterne-Bewertung.

Die Lobeshymnen auf ihre Füße bei Instagram ließ Sonya Kraus bisher allerdings unkommentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: