Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels zieht blank: Für DIESE wichtige Botschaft zeigt sie sich jetzt oben ohne

Für Cathy Hummels steht jetzt unumstößlich fest: "Endlich mag ich mich." Wie sehr die Ehefrau von Mats Hummels mit sich und ihrem Körper im Reinen ist, zeigen nun zwei ganz besondere Aufnahmen von ihr.

Cathy Hummels zieht im Netz mit einer wichtigen Botschaft obenrum blank. (Foto) Suche
Cathy Hummels zieht im Netz mit einer wichtigen Botschaft obenrum blank. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Private Einblicke gibt es auf dem Instagram-Account von Cathy Hummels bekanntlich immer wieder zu bestaunen. Mit ihrer Community teilt die Ehefrau von Fußball-Star Mats Hummels fast alles. Natürlich sind da auch einmal freizügige Aufnahmen dabei. Jetzt hat sich die 34-Jährige oben ohne ablichten lassen und das Ergebnis auf ihrem Account beim Bilder- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht. Doch nicht ohne guten Grund, wie sich in ihrem Kommentar neben den Schnappschüssen nachlesen lässt.

Cathy Hummels oben ohne auf Foto bei Instagram

Nur mit einer weißen Hose bekleidet, posiert Cathy Hummels auf den beiden Oben-ohne-Bildern vor einem Holzzaun. Zu viel nackte Haut zeigt die Influencerin und Moderatorin natürlich dennoch nicht von sich. Ihr linker Arm verdeckt geschickt allzu intime Einblicke. Der blanke Busen blitzt so nur an der Seite minimal hervor. Allerdings hat es einen guten Grund, dass sich Cathy Hummels ausgerechnet jetzt oben ohne präsentiert. Gleich mit dem ersten Satz unter den Instagram-Bildern vermittelt sie eine ganz wichtige Botschaft: "Endlich mag ich mich.", heißt es da.

Lesen Sie auch: Po-Blitzer nach spritziger Bootstour! HIER schockt Daniela Katzenberger mit verbrannten Backen

Cathy Hummels mit wichtiger Botschaft unter Oben-ohne-Kracher bei Instagram

Das war offenbar lange Zeit keine Selbstverständlichkeit bei Cathy Hummels, auch wenn es von außen betrachtet vielleicht den Anschein erweckt haben mag. "Ok nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass "Ich" in ihm wohnen darf. Meine Seele.", erklärt Cathy Hummels weiter. Was sie ihren Fans damit sagen will? In erster Linie geht es wohl um den Start ihres "Strong Mind Retreat", wie sie selbst ankündigt.

Dazu hat Cathy Hummels zahlreiche "inspirierende Persönlichkeiten" eingeladen, wie sie selbst im Netz verkündet. Mit dabei sind demnach unter anderem Motsi Mabuse, Lilly Becker, Sophia Thiel, Timur Bartels, Magdalena Brzeska und Alina Merkau. Die können es schon kaum erwarten, wie in den Kommentaren unter dem Post deutlich wird. "Die Retreats von Dir sind IMMER ein absolutes Highlight meines Jahres. Ich freue mich wirklich seeeeeehr", heißt es da unter anderem. Wichtige Botschaft und sexy Bilder: Da hat Cathy Hummels wohl gleich doppelt einen echten Volltreffer gelandet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: