Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Lugner: Nackt-Überraschung zum Vatertag! DIESER Anblick ist heißer als die Polizei erlaubt

Am Vatertag versüßte Cathy Lugner ihren Fans mit einem neuen Foto den Tag. Denn Sie zog auf einem Balkon blank. Da staunten ihre Follower aber ordentlich und kamen ordentlich ins Schwitzen.

Cathy Lugner zog am Vatertag blank. (Foto) Suche
Cathy Lugner zog am Vatertag blank. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Cathy Lugner liebt es ihre Kurven ins rechte Licht zu rücken. Mal posiert sie in Dessous oder reckt ihren Po in die Kamera. Sehr zur Freude ihrer treuen Fans. Nun gönnte sie ihnen am Vatertag eine blanke Überraschung, mit der sie nicht nur die Nachbarschaft überrascht haben dürfte.

Oben-Ohne-Hammer! Cathy Lugner zieht auf Balkon blank

In Spanien lässt es sich Cathy Lugner scheinbar immer noch gut gehen. Dort posiert sie regelmäßig vor der Kamera, um neue Bilder für ihren Instagram-Account zu haben. Diesen befüllte sie am Donnerstag mit einem Nackt-Hammer. Ohne Kleidung steht sie auf einem Balkon und reckt dem Fotografen dabei ganz frech die Zunge entgegen. Damit ihr Bild wegen zu viel Nacktheit nicht gesperrt wurde, stand sie so da, dass ihre intimen Stellen verdeckt blieben. Nur ihren Po zeigt sie der Öffentlichkeit ganz unverhüllt. Das ist nicht ihre erste Peep-Show in diesem Jahr. Erst an Ostern entspannte sie sich ohne Bikini oder Badeanzug in einem Pool.

Das neue Foto von Cathy Lugner finden Sie hier.

Cathy Lugners Fans ist bei diesem blanken Anblick ganz schön heiß

Wie so oft heizte die Ex-Frau von Richard Lugner ihren Fans so sehr ein, dass sie ordentlich schwitzten. "Einfach zu heiß uff", stöhnt dieser Herr. Einem anderen läuft zwar nicht der Schweiß über den Körper, aber er hat noch nicht genug gesehen, schreibt er in einem anzüglichen Kommentar. ""Wäre ich Polizist würde ich sagen Hände hoch... tolles Bild". Dafür muss er wohl ihren OnlyFans-Account besuchen. Dort gewährt sie explizite Einblicke. Allein ihr Foto auf dem sozialen Netzwerk macht einen Mann ganz glücklich. "Besser kann's nicht mehr werden heute", schreibt er. Da hat die 32-Jährige einem Follower wirklich einen schönen Vatertag beschert.

Lesen Sie auch:"Zum Reinbeißen!" DIESER PO-Kracher macht ihre Fans süchtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: