Erstellt von - Uhr

John Zderko ist tot: Krebs-Drama! "Criminal Minds"-Star mit 60 Jahren gestorben

Große Trauer um John Zderko. Der "Criminal Minds"-Star hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der beleibte Schauspieler starb im Alter von 60 Jahren. 

Schauspieler John Zderko ist mit 60 Jahren gestorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Schauspieler John Zderko ist mit 60 Jahren gestorben. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Fraitag.de

John Zderko hat gegen den Krebs gekämpft. Doch der aus Serien wie "Criminal Minds" und "The Mentalist" bekannt gewordene Schauspieler hat den Kampf verloren. Es sollen Komplikationen durch seine Behandlung aufgetreten sein. Über seinen Tod informierte seinFreund und Schauspielerkollege Charlie Koontz den "Hollywood Reporter". Auch auf Twitter verkündete er die traurige Nachricht.

John Zderko ist tot: "Criminal Minds"-Star an Krebs gestorben

"Ein großartiger Freund und ein hervorragender Schauspieler ist viel zu früh von uns gegangen. Vielen Dank an @THR und @MikeBarnes4, dass sie unserem Freund einen wahren Hollywood-Abschied bereitet haben. Und an @captainblackusa für die großartige Idee. Dein Name steht ein weiteres Mal im Licht, John. Ich liebe dich, Kumpel. RIP", schrieb Koontz auf Twitter. Bereits am 21. Mai verkündete er John Zderkos Tod.

John Zderkowuchs in Ohio, Colorado und New Jersey auf. Nach seinem Studium an der UC Irvine und begann er , an der UCLA Schauspielunterricht zu nehmen. Zum ersten Mal spielte er in Santa Monica am West Broadway. Während seiner Karriere war er in zahlreichen Filmen und Serien, wie "9-1-1: Lone Star", "Dirty John" und "The Player". Er hinterlässt seine Schwester Karen und seine Neffen Jason und Jeff.

Lesen Sie auch: Er wurde nur 30 Jahre alt! Boxweltmeister stirbt in Putins Krieg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: