Erstellt von - Uhr

"Playboy" Juni 2022: Yeliz Koc nackt! Reality-TV-Star zieht blank

Für diese Bilder rechnet Yeliz Koc fest mit Ärger: In der Juni-Ausgabe des "Playboy" lässt die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht die Hüllen fallen. Sehr zur Freude ihrer Fans. SO sexy haben wir den Reality-TV-Star noch NIE gesehen.

Für Yeliz Koc ist ein Traum wahr geworden: Der Reality-TV-Star durfte für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. In der Juni-Ausgabe des Herrenmagazins zeigt sich die schöne Halb-Türkin nun so sexy wie nie zuvor. Mit den Bildern möchte die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht ein Statement setzen. "Egal welche Nationalität man hat, man sollte das tun, worauf man Lust hat", verriet sie im Interview mit der "Bild".

Yeliz Koc nackt im aktuellen "Playboy": TV-Star zieht blank

Denn: Yeliz Koc' türkischer Vater wusste bis heute noch nichts von ihren Nackt-Aufnahmen für den "Playboy". "Ich bin gespannt, wie er reagiert. Aber ich hoffe natürlich, dass er stolz sein wird", so der TV-Star, der aktuell in der Sendung "Kampf der Realitystars" zu sehen ist, im "Bild"-Interview. Denn sie selbst sei stolz darauf, dass sie das Shooting gemacht und "diesen Mut bewiesen habe". Dass die Aufnahmen nicht jedem gefallen dürften, ist Yeliz Koc klar. Sie rechnet fest damit, dass es aufgrund der Nackt-Fotos Ärger geben wird. Schließlich erhalte sie bereits Hassnachrichten, wenn sie sich in den sozialen Medien im Bikini zeige.

Yeliz Koc lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Entstanden sind Yeliz Koc' "Playboy"-Fotos nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie. "Ich wollte mit den Playboy-Fotos auch zeigen, dass man sich nach einer Schwangerschaft nicht für seinen Körper schämen sollte. Wir haben ein Wunder auf die Welt gebracht und da ist eine Veränderung des Körpers irrelevant." Der TV-Star hatte während der gesamten Schwangerschaft unter extremer Übelkeit gelitten. Auf Instagram hatte sie ihre Fans damals an ihrem schweren Weg bis zur Geburt teilhaben lassen. Doch all die Sorgen waren schließlich vergessen, als sie ihre kleine Tochter im Arm hielt. Mit Snows Vater Jimi Blue Ochsenknecht habe sie aktuell keinen Kontakt mehr, verrät Yeliz Koc im "Bild"-Interview.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nach der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht: Hat Yeliz Koc einen neuen Freund?

Einen neuen Mann gebe es aktuell nicht in ihrem Leben. Zwar wurde Yeliz Koc von ihrem "Kampf der Realitystars"-Kollegen Paco Herb zum "Playboy"-Shooting begleitet, doch ein Paar seien die beiden nicht. "Paco und ich kleben gefühlt 24 Stunden aneinander. Aber wir lernen uns noch kennen und wissen noch nicht, wo das hinführt", so die 28-Jährige gegenüber der "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: