Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Nippel-Zensur umgangen! So "schmutzig" feiert sie ihren 30. Geburtstag

Schlagerstar Vanessa Mai feiert heute ihren 30. Geburtstag! Auf Instagram zeigte sich der Schlagerstar in Feierlaune und teilte einen verruchten Schnappschuss mit seinen Fans. Die Nippel-Zensur der Plattform wusste sie geschickt zu umgehen.

Vanessa Mai wurde am 2. Mai 30 Jahre alt. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

"Dirty thirty", schrieb Vanessa Mai passend zu ihrem neuesten Schnappschuss, den sie an ihrem Geburtstag mit ihren mehr als 958.000 Instagram-Abonnenten- und Abonnentinnen teilte. Die Aufnahme zeigt die frisch gebackene 30-Jährige in weiten, schwarzen Hosen und mit einem knallroten, transparenten Bustier vor einem Spiegel stehend. Ganz frech streckt die Schlagersängerin ihre Zunge heraus, die linke Hand hat sie lässig in die Seite gestemmt.

Vanessa Mai umgeht Nippel-Zensur zum Geburtstag

Obwohl das Oberteil durchsichtig ist, wusste Vanessa Mai die Nippel-Zensur der Instagram-Polizei zu umgehen: Geschickt platzierte die Musikerin eine "3" auf der einen Brust und eine "0" auf der anderen, so dass ihre Brustwarzen gekonnt verdeckt wurden. Wäre doch schade, hätte man dieses Bild prompt wieder gesperrt. Denn dann wäre den Fans der Blick auf Vanessa Mais durchtrainierten Traumkörper verwehrt geblieben. Der regelmäßige Sport scheint sich definitiv auszuzahlen, zumindest wenn man die Bauchmuskeln der 30-Jährigen betrachtet.

Fans wünschen sich unzensiertes Foto von Vanessa Mai

Die Fans jubeln ihrem Idol zu und wünschen alles Gute zum Geburtstag. Die Kommentarspalte quillt regelrecht über vor Glückwünschen. "Alles Gute zum Geburtstag sexy", "Happy birthday alles alles Gute zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit" und "HAPPY BIRTHDAY!! I wish you only the best", ist unter anderem unter dem sexy Foto zu lesen. Andere Nutzer hoffen bereits, es könnte auch eine unzensierte Version des Bildes geben. "Jungs sagt bescheid wenn wer die unzensierte version gefunden hat", bettelt ein Fan.

Vanessa Mai heiratet Mann Andreas Ferber zum zweiten Mal

Doch ihr Geburtstag scheint nicht das einzige zu sein, was Vanessa Mai heute gefeiert hat. Denn allem Anschein nach hat die Musikerin ihrem Ehemann Andreas Ferber erneut das Ja-Wort gegeben. "I said yes again. 30 Jahre und die 10 schönsten mit Dir @andreas_ferber", schrieb sie zu einem Foto, das die ineinander verschränkten Hände des Paares zeigte. Das erste Mal hatten Vanessa Mai und Andreas Ferber am 6. Juni 2017 geheiratet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de