Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Schlagerstar posiert als "billige" Kim-Kardashian-Kopie

Vanessa Mai kann es nicht lassen: Auf Instagram reckte die Schlagersängerin einmal mehr ihre blanken Backen in die Kamera. Bei diesem Anblick flippen die Fans regelrecht aus. Doch dem Kim-Kardashian-Vergleich können sie nicht zustimmen.

Vanessa Mai reckte ihre blanken Backen in die Kamera. (Foto) Suche
Vanessa Mai reckte ihre blanken Backen in die Kamera. Bild: picture alliance/dpa | Zentralbild

Wieder einmal gewährt Vanessa Mai ihren mehr als 957.000 Instagram-Abonnenten knackige Aussichten! Der Schlagerstar teilte am Mittwochabend erneut imPOsante Aufnahmen seines Malediven-Urlaubs. Kein Wunder, dass die Fans bei DIESEM Anblick regelrecht ausflippen.

ImPOsant! Vanessa Mai zeigt blanke Backen im Malediven-Urlaub

Die zwei Fotos, die Vanessa Mai mit ihren Abonnenten teilte, zeigen die Schlagersängerin im seichten Wasser kniend. Während die 29-Jährige obenrum ein langes schwarzes Croptop trägt, geht es untenrum deutlich luftiger zu. Das knappe Bikini-Höschen gewährt freien Blick auf Vanessa Mais knackige Kehrseite. Dass sich die Musikerin selbst nicht so ernst nimmt, beweist die selbstironische Bildunterschrift, in der sich Vanessa Mai mit Kurvenstar Kim Kardashian vergleicht. "Kim Kardashian auf wish bestellt", scherzt die 29-Jährige.

Vanessa Mai vergleicht sich mit Kim Kardashian - Fans rasten aus

Doch diesem Vergleich können die Fans von Vanessa Mai in keinster Weise zustimmen. Denn während man bei Wish üblicherweise schlechte Kopien bekommt und sich die Musikerin scheinbar selbst als solche betrachtet, ziehen ihre Fans sie dem US-amerikanischen Kurvenwunder allemal vor. "Kim wer? Eine Vanessa würde mir reichen", kommentierte ein Follower Vanessas Knackpo-Fotos. "Die Wish Bestellung gefällt mir um einiges besser", schrieb auch dieser Fan. "Aber Besser als die Originale", befindet ein weiterer Bewunderer.

Vanessa Mai sexy auf Instagram

Die Liste mit Komplimenten ließe sich noch schier endlos füllen. "Kim ist gemacht - du real!", "KnackPO Alarm.. ich ruf die Polizei", "Und trotzdem die schönste Vanessa die es gibt" und "Vieeel besser!", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare. Vanessa Mai selbst scheint ihre Kehrseite ebenfalls besonders gut zu gefallen. Denn es ist bereits der vierte Post von den Malediven, in dem sie ihren Knackpo derart präsent in die Kamera gestreckt hat.

Die Fans werden es ihr mit Sicherheit danken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: