Von news.de-Redakteurin - Uhr

Joachim Llambi: Ersatz für Dieter Bohlen gefunden! Er ist neuer DSDS-Juror

Bei DSDS gibt es in den nächsten beiden Liveshows Zuwachs. Joachim Llambi wird an der Seite von Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad über die Kandidat:innen urteilen. Doch das kommt nicht bei jedem Fan gleich gut an.

Joachim Llambi sitzt in der dritten und vierten Liveshow von DSDS in der Jury. (Foto) Suche
Joachim Llambi sitzt in der dritten und vierten Liveshow von DSDS in der Jury. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Bei "Deutschland sucht den Superstar" weht gerade frischer Wind. Die Jury um Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad erhält tatkräftige Unterstützung von keinem Geringeren als Joachim Llambi. Seine Wahl spaltet die Zuschauer:innen bereits jetzt.

Joachim Llambi: "Let's Dance"-Liebling bei DSDS in der Jury

Am Monatgabend sorgte DSDS für eine große Überraschung. Auf Instagram verkündeten die Verantwortlichen der Castingshow, dass Joachim Llambi am Jurypult sitzen wird. Er wird nicht bei einem Auftritt bleiben: "In den Liveshows 3 und 4 bekommt die DSDS-Jury um Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad Unterstützung von keinem Geringeren als unserem lieben Herrn Llambi! Dabei wird er die Superstars von morgen in Llambi-Manier auf Herz und Nieren prüfen."

DSDS-Fans freuen sich auf Neu-Juror Joachim Llambi

Auf sein knallhartes Urteil freuen sich einige Zuschauende bereits jetzt schon, wie sie in der Kommentarspalte verrieten. "Geile Sache" oder "absolut klasse" finden es einige Fans. Die Kandidat:innen müssen sich aber warm anziehen, wie ein Follower ihnen vorab rät:Da würd ich mir als Kandidat n Jäckchen anziehen. Das könnte aber kalten Gegenwind geben." Mit Herrn Llambi wird so endlich wieder eine kritische Haltung bei DSDS einziehen, meint dieser User: Aber eins muss man sagen: dann sitzt da mal wenigstens endlich wieder einer, der kritisiert. Die drei sind null kritisch, Dieter fehlt da einfach enorm mit seiner ehrlichen Art."

Schlechte Wahl: DSDS-Entscheidung regt Instagram-Follower auf

Wo Freude ist, ist bekanntlich auch Lied. Unter den Instagram-Nutzern macht sich auch Unmut breit. "Warum nicht weiter Sarah", fragt sich eine Frau. Sarah Engels urteilte in der zweiten Liveshow über die Teilnehmer:innen in der Liveshow. "Ich mag und schätze Herrn Llambi sehr, aber das ist ja völlig bescheuert. Oana war dort schon Fehl am Platz. Deshalb wird DSDS auch niemals so beliebt sein wie Let's Dance. RTL, ihr macht euch DSDS immer weiter kaputt", findet eine andere Nutzerin.

Schon gelesen?Liebeskummer-Beichte in der Live-Show! Florian Silbereisen packt aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: