Erstellt von - Uhr

Kim Kardashian: Sextape-Panik! Anwälte sollen Veröffentlichung weiterer Aufnahmen verhindern

Sextape-Panik bei Kim Kardashian! Als hätte die Promi-Lady nach der Trennung von Kanye West nicht bereits genug Sorgen, soll sie nun die Veröffentlichung weiterer Sex-Videos fürchten. Eine Armee von Anwälten soll das verhindern.

Kim Kardashian soll die Veröffentlichung weiterer Sextapes fürchten. (Foto) Suche
Kim Kardashian soll die Veröffentlichung weiterer Sextapes fürchten. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Eine Jugendsünde, die sie mit Sicherheit bereut: Im Alter von 22 Jahren dreht Kurvenstar Kim Kardashian mit ihrem damaligen Freund Ray J ein Sex-Video, welches vier Jahre später den Weg in die Öffentlichkeit fand. Kim Kardashian verklagte schließlich die Vivid Entertainment Group, die das Video veröffentlicht hatte, und der anschließende Prozess wurde gegen eine Zahlung von fünf Millionen US-Dollar eingestellt.

Kim Kardashian war beim Sextape-Dreh auf Ecstasy

Während der Aufnahme ihres berühmt berüchtigten Sextapes soll die heutige Vierfach-Mutter auf Ecstasy gewesen sein, wie sie ihrem Ex-Schwager Scott Disick und ihrer jüngeren Schwester Kendall Jenner in einer "Keeping Up With The Kardashians"-Folge aus dem Jahr 2018 anvertraute.

Sextape-Panik bei Kim Kardashian! Gelangen weitere Aufnahmen an die Öffentlichkeit?

Inzwischen gehört das Sextape zwar zu den Klassikern unter dem Promi-Sexfilmen, nach über 15 Jahren schien jedoch Gras über die Sache gewachsen zu sein. Doch wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, soll jüngst erneut Sextape-Panik bei Kim Kardashian ausgebrochen sein. Schenkt man dem Boulevardblatt Glauben, so soll die 41-Jährige fürchten, dass ihr Ex-Freund Ray J weitere Videoaufnahmen veröffentlichen könnte.

Anwälte sollen Kim Kardashian vor weiterem Sextape-Skandal schützen

Der TV-Star soll bereits eine Armee von Anwälten engagiert und Hunderttausende Dollar ausgegeben haben, um das zu verhindern. So will sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihre vier Kinder sowie ihre neue Beziehung zu Pete Davidson schützen. Laut "Daily Star" könnte Ray J mit weiteren Schmuddelfilmen von ihm und Kim Kardashian wohl Millionen verdienen. "Kim weiß, dass Ray J andere Bänder von ihnen zusammen gemacht hat. Einige der Aufnahmen werden unglaublich intim sein", erklärte eine unbekannte Quelle gegenüber der britischen "The Sun". Gegenüber ihren Anwälten habe sie deshalb klipp und klar gesagt, dass ein weiteres Sextape "nur über ihre Leiche" an die Öffentlichkeit kommt.

Als das Sextape damals veröffentlicht wurde, war Kim Kardashian längst nicht der Superstar, der sie heute ist. Damals stand sie zwar bereits mit Paris Hilton für "The Simple Life" vor der Kamera, doch in der Öffentlichkeit kannte man sie vor allem als die Tochter von O.J. Simpsons Anwalt Robert Kardashian.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: