Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: Sündige Spritztour! Diese Nackt-Überraschung hat keiner kommen sehen

Nackt-Überraschung mit 56 Jahren! Andrea Berg sorgt mit einem alten Foto auf Instagram derzeit für Aufruhr. Die Schlagersängerin teilte einen Schnappschuss, auf dem sie nackt auf einem Motorrad posiert. Und eines steht fest: Andrea Berg würde es wieder tun.

Andrea Berg überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem Nacktfoto. (Foto) Suche
Andrea Berg überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem Nacktfoto. Bild: picture alliance/dpa | Sebastian Willnow

Seit 30 Jahren steht Andrea Berg auf der Bühne: Dieses Jubiläum feiert die Schlagersängerin mit einem ganz besonderen Album. Auf Instagram serviert die 56-Jährige einen kleinen Vorgeschmack, der es gewaltig in sich hat. Auf dem Cover der Sonderedition räkelt sich Andrea Berg splitterfasernackt auf einem Motorrad und fackelt das soziale Netzwerk beinahe ab.

Sensation mit 56 Jahren! Andrea Berg überrascht mit altem Nacktfoto

"1992 - meine 500er und ich", schreibt Andrea Berg zu ihrem Instagram-Beitrag. "Das Motorrad kennt ihr von meinen Tourneen, mich sowieso, das Foto noch nicht." Lange habe sie überlegt, ob sie den pikanten Schnappschuss veröffentlichen soll. Das Nacktfoto sei vor 30 Jahren spontan in ihrer Garage entstanden."Ich bin stolz drauf und deshalb habe ich es als Cover unserer Sonderedition ausgewählt! Ja! Ich würd's wieder tun", so Berg weiter. Das Foto schlägt bei ihren knapp 130.000 Follower:innen ein wie eine Bombe.

"OH MEIN GOTT!" Andrea-Berg-Fans träumen von "Playboy"-Shooting

Einige ihrer Fans sin völlig perplex. Ihnen fehlen glatt die Worte, um das auszudrücken, was sie beim Anblick des Nacktfotos denken. Zum Glück gibt es Emojis. So fluten Unmengen an Flammen- und Herz-Emojis die Kommentarspalte. "OH MEIN GOTT!!", zeigt sich ein Andrea-Berg-Anhänger völlig begeistert. "Damals, genauso wie heute: Einfach der Hammer", befindet ein anderer. "Wow, ganz große Klasse du und deine Maschine", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Vor 30 Jahren und du siehst immer noch mega toll aus", ist sich ein Instagram-Nutzer sicher. "Wäre auch ein schönes Foto für den Playboy", träumt ein anderer Andrea-Berg-Fan.

"Warum ziehen sich alle aus?" Harte Kritik an Andrea-Berg-Foto

Doch nicht alle Anhänger der Schlagersängerin können sich mit der freizügigen Aufnahme anfreunden. "Warum ziehen sich alle aus?", fragt sich ein Instagram-Nutzer. "Warum jetzt und nicht schon früher? Es hat jetzt so einen Beigeschmack von ... ich hab's gerade nötig", befindet ein weiterer. "Naja, gewisse fotos sollten lieber im familienalbum bleiben", heißt es in einem Kommentar. Ein Andrea-Berg-Fan kann den Unmut nicht nachvollziehen. "Schade, dass ihr das so seht. Wer Andrea kennt, weiss, dass sie so ist. Es hat nichts damit jetzt tun, dass sie sich jetzt nackt zeigen muss, weil sie sonst nichts kann", schreibt die Instagram-Nutzerin. "Zumal das Bild 30 Jahre alt ist - und darum geht es: um die Reise von damals bis heute. Andrea ist eine der wenigen deutschen Schlager-Künstlerinnen, die wirklich durch und authentisch ist. Das kann ich sagen, weil ich nahezu alle bereits live gesehen habe. Keine lässt literarisch und emotional so tief blicken wie sie. Dass sie all das mit uns teilt sollten wir zu schätzen wissen, denn sie gibt uns dadurch einen Teil von sich." Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch:Popo-Show, sexy Comeback! SO heiß trieben es die Schlager-Ladys.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: