Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: Dekolleté-Hammer und Busen-Blitzer! Das sind ihre (bisher) heißesten Outfits

Happy Birthday, liebe Andrea Berg! Die Schlagerkönigin wurde am 28. Januar 56 Jahre alt. Ein Alter, das man der Sängerin beim besten Willen nicht ansieht. Wir lassen ihre heißesten Outfits und Auftritte noch einmal Revue passieren. Diese heißen Hingucker bleiben unvergessen!

Happy Birthday, liebe Andrea Berg! (Foto) Suche
Happy Birthday, liebe Andrea Berg! Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Es ist nicht nur Andrea Bergs Wahnsinnsstimme, die ihre Fans regelmäßig in Begeisterung versetzt. Es sind auch die sexy Outfits der Schlagerqueen, die bei den Fans für Schnappatmung sorgen. Denn lange bevor Helene Fischer, Vanessa Mai und andere Sängerinnen den Schlagerolymp aufmischten und ihm Sexappeal einhauchen wollten, stand Andrea Berg bereits in engen Ledercorsagen auf der Bühne und gewährte offenherzige Ein- und Ausblicke.

Andrea Berg wird 56 Jahre alt

Daran hat sich in den vergangenen 30 Jahren, Andrea Berg feiert in diesem Sommer ihr großes Bühnenjubiläum, wenig geändert. Noch immer weiß die Schlagersängerin ihre weiblichen Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen. Selbst mit ihren 56 Jahren kann es Andrea Berg noch locker mit ihrer jüngeren Konkurrenz aufnehmen. Anlässlich ihres Geburtstages am 28. Januar werfen wir einen Blick zurück auf ihre (bisher) heißesten Bühnen-Outfits.

Dekolleté-Hammer zum Geburtstag! Andrea Berg singt für Florian Silbereisen

Unvergessen bleibt Andrea Bergs gelbes, tief ausgeschnittenes Fransen-Kleid, welches sie 2021 bei Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty" anlässlich seines 40. Geburtstages und seines 30-jährigen Bühnenjubiläums trug. Durch das tiefe Dekolleté des äußerst knappen Fummels ließ sich auch ein sexy Busen-Blitzer nicht vermeiden. Unnötig zu erwähnen, dass die Fans bei DIESEM Anblick mächtig in Wallung gerieten.

Andrea Berg mit Mega-Beinschlitz! Untenrum darf es gern luftig sein

Ähnlich sexy zeigte sich Andrea Berg bei ihrer "Seelenbeben"-Tour im Jahr 2017. Vor allem das rote Bühnenoutfit der Sängerin, welches durch einen Mega-Beinschlitz bestach, der beinahe zu viel preisgegeben hat, blieb den Fans der Schlagerqueen in reger Erinnerung.Oder auch an ihren Auftritt im Jahre 2015 bei der Fernsehsendung "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" anlässlich ihres 50. Geburtstages dürfte so mancher Fan mit einem Lächeln im Gesicht zurückdenken.Damals präsentierte sich die Schlagerkönigin in einem weißen, asymmetrischen Outfit mit XXL-Dekolleté und raffinierten Cut-Outs und zog damit jegliche Blicke auf sich.

Andrea Berg beweist: Das Alter ist nur eine Zahl

Fakt ist: Andrea Berg beweist bei beinahe jedem Outfit, dass das Alter nur eine Zahl ist und man auch mit über 50 noch verdammt sexy daherkommen kann.Wer nun gemeinsam mit uns in Erinnerungen schwelgen und Andrea Bergs bisher heißeste Auftritte noch einmal sehen möchte, klickt sich einfach durch die Fotostrecke!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: