Uhr

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet: So abgefahren war die millionenschwere VIP-Hochzeit

Es war DIE Promi-Hochzeit des Jahres 2022: Am 9. April gab Beckham-Spross Brooklyn seiner Verlobten Nicola Peltz das Ja-Wort. Alles was man von Gästeliste über Ehevertrag bis hin zur Location wissen muss, wird hier verraten.

Der Bräutigam und seine stolzen Eltern: Am 9. April 2022 heiratet Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, seine Verlobte Nicola Peltz. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Matt Crossick

In Promikreisen fallen Eheschließungen selten schlicht und bescheiden aus - doch diese Hochzeit dürfte alles je dagewesene in den Schatten stellen: Am 9. April 2022 geben sich Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) das Ja-Wort.

Brooklyn Beckham heiratet Nicola Peltz: DAS wird die Promi-Hochzeit des Jahres

Der älteste Sohn von Ex-Profikicker David Beckham und "Spice Girl" und Designerin Victoria Beckham ist seit zwei Jahren mit der Milliardärstochter Nicola Peltz liiert, nun sollen die Hochzeitsglocken läuten. Für die Eheschließung, die nach jüdischem Zeremoniell stattfinden soll, ist das Beste gerade gut genug: Die Hochzeitssause wird auf dem Anwesen von Hedgefonds-Manager und Milliardär Nelson Peltz (79) und Ex-Model Claudia Heffner Peltz (65), den Eltern der strahlenden Braut, in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida gefeiert. Platz für eine Horde Hochzeitsgäste ist genug vorhanden: Auf 44.000 Quadratmetern, natürlich mit Blick aufs Meer, kann geschwoft werden, bis die Sonne aufgeht. Kostenpunkt für die Mega-Hochzeit laut "Bild": stattliche3,6 Millionen Euro.

Das Brautkleid bleibt ein Geheimnis! Was trägt Nicola Peltz bei ihrer Hochzeit mit Brooklyn Beckham?

Ein wie ein Staatsgeheimnis gehütetes Detail der Promi-Hochzeit ist das Brautkleid, das Nicola Peltz beim Ja-Wort tragen wird. Die "Bild" munkelt, die 27-Jährige habe sich für ein Hochzeitskleid aus dem Hause Valentino entschieden, das ihr in Italien auf den zierlichen Leib geschneidert worden sein soll. Dass es bei einem Brautkleid bleibt, steht jedoch zu bezweifeln - viel wahrscheinlicher sei es, dass Nicola Peltz an ihrem Hochzeitstag in mehrere Roben schlüpfen und dabei vielleicht auch eine Kreation ihrer Designer-Schwiegermutter Victoria Beckham schlüpfen könnte. Gelüftet wurde das Brautkleid-Geheimnis erst nach der Hochzeit auf dem Instagram-Account der "Vogue":

So hochkarätig ist die Gästeliste bei der Peltz-Beckham-Hochzeit

Natürlich feiern Brooklyn Beckham und Nicola Peltz nicht nur mit ihren Eltern - eingeladen ist alles, was in der Promi-Welt Rang und Namen hat. Dem Vernehmen nach sollen Gäste wie Eva Longoria, Gigi Hadid, Tom Brady und Giselle Bündchen, Nicole Richie oder Madonna-Sohn Rocco Ritchie eine Einladung bekommen haben. Selbstverständlich werden auch Victoria Beckhams einstige "Spice Girls"-Mitstreiterinnen Melanie Brown, Geri Horner, Melanie Chisholm und Emma Bunton als Gäste erwartet. Zudem wird gemunkelt, dass die Gästeliste durch die Anwesenheit vonMeghan Markle und Prinz Harryroyalen Glanz bekommen soll.

Fotoverbot bei Promi-Hochzeit: Promi-Gäste dürfen keine Instagram-Posts absetzen

Wer hofft, dass sich nach der Protz-Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz intime Einblicke in Gestalt von Schnappschüssen bei Instagram und Co. finden lassen, wird enttäuscht: Das Brautpaar soll den Hochzeitsgästen strengstens untersagt haben, bei der Hochzeitsfeier zu fotografieren. Die Einzige, die auf den Auslöser drücken darf, ist angeblich Star-Fotografin Annie Leibovitz. Exklusivrechte an den Bildern soll sich die US-"Vogue" gesichert haben.Damit auch alle Hochzeitsgäste spuren, passen eigens engagierte Security-Mitarbeiter auf wie die Schießhunde.

Das sind die Trauzeugen bei der Beckham-Peltz-Hochzeit am 9. April 2022

Zwar werden bei der Promi-Hochzeit am 9. April 2022 die Braut Nicola Peltz und der Bräutigam Brooklyn Beckham im Fokus stehen, doch alle Augen werden auch auf die Trauzeugen und Brautjungfern gerichtet sein. Brooklyn Beckham soll mit seinen Brüdern Romeo und Cruz als Trauzeugen das Ja-Wort hauchen, Nicola Peltz wird von ihrer Oma Bunny als Trauzeugin und ihrem Bruder Brad als Trauzeuge bei der Eheschließung begleitet, will die britische "Sun" erfahren haben.

Snoop Dogg gibt den Hochzeits-DJ für Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Als musikalische Untermalung geben sich die Frischverliebten freilich nicht mit einer zweiklassigen Hochzeitsband zufrieden - vielmehr soll kein Geringerer als Snoop Doog als DJ angeheuert worden sein, um die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Knallhart-Ehevertrag bei Brooklyn und Nicola - so reicht sind die Familien Peltz und Beckham

Apropos frisch verliebt: Allen Schmetterlingen im Bauch lassen die künftigen Eheleute vor dem Ja-Wort gesunde Vorsicht walten. Medienberichten zufolge sollen Brooklyn Beckham und seine zukünftige Frau Nicola Peltz einen ausgefeilten Ehevertrag unterschrieben haben, der - falls nötig - schwarz auf weiß regeln, was im Falle einer Trennung wem gehört. Dabei ist es dem Vernehmen nach nicht mal das Beckham'sche Vermögen, das vor Abfindungs- und Unterhaltsforderungen geschützt werden will - das Konto von Nicola Peltz' Familie soll deutlich praller gefüllt sein als das der Eltern des Bräutigams. Auf satte 1,7 Milliarden US-Dollar wird das Vermögen von Nelson Peltz und seiner Gattin geschätzt - bei den Beckhams stehen hingegen "nur" 450 Millionen US-Dollar auf der Haben-Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de