Erstellt von - Uhr

Schock für Florian Silbereisen: Bösartiger Tumor! Schlager-Star in Sorge um kranken Vater

Hiobsbotschaft für Florian Silbereisen. Der DSDS-Juror und Sänger ist in großer Sorge um seinen Vater. Wie der Schlager-Star selbst bestätigte, kämpft sein Papa Franz aktuell gegen einen bösartigen Tumor.

Florian Silbereisen ist in großer Sorge um seinen Vater. (Foto) Suche
Florian Silbereisen ist in großer Sorge um seinen Vater. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Matthias Bein

Es sind erschütternde Nachrichten, die Schlagersänger Florian Silbereisen jetzt mit der Öffentlichkeit teilt. Wie der DSDS-Juror und Entertainer nun selbst gegenüber RTL bestätigt, ist sein Vater Franz schwer krank. Laut Silbereisen steht dem 74-Jährigen eine lebensrettende OP bevor. Die schreckliche Botschaft hatte den Sänger dem Bericht nach während der "Traumschiff"-Dreharbeiten auf Mauritius erreicht.

Florian Silbereisen: Er sorgt sich um seinen kranken Vater

Wie Silbereisen im Gespräch mit RTL erklärt, wurde sein Vater Anfang Februar mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Bei einer Darmspieglung hätten die Ärzte dann einen bösartigen Tumor entdeckt, heißt es in dem Bericht von RTL.de.

So geht es Florian Silbereisens Papa Franz aktuell

Trotz der schlimmen Diagnose bleibt Florian Silbereisen zuversichtlich: "Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung.", wird er von RTL zitiert. Wie es jetzt mit seinem Vater weitergeht? Dem Bericht nach soll Silbereisens Vater in den kommenden Tagen operiert werden. Dabei soll der Tumor entfernt werden. Glücklicherweise habe der Tumor nicht gestreut, berichtet RTL weiter. Florian Silbereisens Papa Frank gehe es den Umständen entsprechend gut und er telefoniere regelmäßig mit Familie und Freunden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: