Erstellt von - Uhr

Tom Collier ist tot: Fußball-Star stirbt bei Auto-Unfall

Tom Collier war gerade auf dem Weg zu seinem nächsten Spiel, als ein Auto-Unfall ihn plötzlich aus dem Leben riss. Fans, Freunde und Kollegen trauern um den Fußball-Star des The Hammer & Pincers FC.

Fans, Freunde und Kollegen nehmen Abschied von Tom Collier. (Symbilbild) (Foto) Suche
Fans, Freunde und Kollegen nehmen Abschied von Tom Collier. (Symbilbild) Bild: Adobe Stock/BillionPhotos.com

Es sind schreckliche Nachrichten, die uns am Montag aus der britischen Sportwelt ereilen. Der beliebte Fußballspieler Tom Collier ist tot. Wie der britische "The Star" berichtet, kam der Fußball-Star, der als Nummer 9 für The Hammer & Pincers FC spielte, am Samstag bei einem Autounfall ums Leben.

Tom Collier ist tot - Fußball-Star stirbt bei Auto-Unfall

Dem Bericht nach war Collier gerade auf dem Weg zum Spiel gegen die Sheffield Wanderers, als sich der tragische Unfall ereignete. In einer Erklärung, in der sein Tod bestätigt wurde, erklärte Colliers Verein, dass seine Mitglieder unter Schock stünden und der Verein den Spielern und Trainern, die von Colliers tragischem Tod betroffen sind, Unterstützung anbieten werde. Matthew Handisides schloss sich der Beschreibung des Vereins an und nannte Collier einen "großartigen Spieler, einen großartigen Jungen und einen großartigen Mannschaftskameraden".

Bruder nimmt Abschied von The Hammer & Pincers FC-Fußballer

Toms Bruder Joe postete ein Bild von sich und Tom auf Instagram und schrieb dazu: "Mein bester Kumpel und mein großer Bruder in einem, niemand kann das vergleichen. Ruhe in Frieden, mein Held".

Freunde, Kollegen und Fans trauernum Tom Collier

Nachdem der Verein die traurige Nachricht vom Tod des Spielers, der in den letzten beiden Spielen fünf Tore erzielt hatte, verkündet hatte, landeten zahlreiche Beileidsbekundungen in den sozialen Medien. Tom Eyre schrieb auf Twitter: "Habe TC trainiert, als er ein Junge in Greenhill war. Steve Wylde erklärte in einem Post: "Es ist so traurig, diese Nachricht zu hören, ich habe Tom beim Greenhill JFC trainiert, er war so ein höflicher und respektvoller Junge, ein schneller Spieler, mein Beileid an seine Familie und Freunde, RIP". Damon Rees-Oxley kommentierte Colliers Tod mit den Worten: "Schreckliche Nachrichten, flieg hoch Junge" und Tom Kelk ergänzte: "So eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden. Ich denke an seine Familie und Freunde."

KickAbout, eine lokale Fußballliga, zeigte sich ebenfalls bestürzt über den Tod vom Tom Collier. In einer auf Facebook veröffentlichten Erklärung teilte die Liga mit: "Wir sind zutiefst schockiert und am Boden zerstört, dass uns die schreckliche Nachricht erreicht hat, dass einer unserer Stammspieler, Tom Collier, verstorben ist."

Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, ist aktuell noch völlig unklar. Die Polizei hat sich bislang nicht näher zum Unfallhergang geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/hos/news.de

Themen: