Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli, Xtina und Co.: Heißer Rückblick! DAMIT brachten sie ihre Fans ins Schwitzen

Fans von Beatrice Egli, Christina Aguilera und Rita Ora erfreuen sich nicht nur an den Stimmen der Sängerinnen. In dieser Woche zogen sie optisch alle Register. Vom Oben-Ohne-Kracher bis hin zur Dekolleté-Bombe, war für jeden etwas dabei. Das waren ihre heißesten Fotos.

Christina Aguilera, Beatrice Egli und Rita Ora heizten ihren Fans in dieser Woche ordentlich ein. (Foto) Suche
Christina Aguilera, Beatrice Egli und Rita Ora heizten ihren Fans in dieser Woche ordentlich ein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP/Jordan Strauss/Britta Pedersen/Guido Kirchner

Beatrice Egli, Rita Ora und Christina Aguilera verzücken ihre Fans jeden Tag mit ihrer Musik. In dieser Woche bekam jeder, der ihnen bei Instagram folgt, noch ein optisches Schmankerl präsentiert. Von einem Oben-Ohne-Hammer bis hin zu prallen Einblicken war für jeden Geschmack etwas dabei.

Erst oben ohne, dann luftig! Beatrice Egli überrascht Fans mit Frühlingslook bei Instagram

Die Woche begann noch gar nicht, da ließ Beatrice Egli ihre Fans schon fassungslos zurück. Ohne BH, aber mit nackter Schulter ließ sie sich fotografieren - ohne auf die Folgen zu achten. Denn ihre Fans rasteten regelrecht aus und waren so hingerissen, dass sie ihren Emotionen kaum Ausdruck verleihen konnten. Die ganzen Reaktionen finden Sie hier.

So wie die Woche anfing, endete sie auch. In einem fliederfarbenen Kleid läutete die Schlagersängerin am Donnerstag den Frühling ein. Bei dem ein oder anderen kamen sogleich Frühlingsgefühle auf. Ob das daran lag, dass sie ihr Kleid ein wenig zur Seite zog und so ein wenig Haut an ihren Beinen freilegte? Das wissen wir nicht. Bei ihren Fans ist die Freude ungebrochen und sie übertrumpfen sich gegenseitig mit Lobeshymnen. "Das sieht so unsagbar süß aus" oder "Schönes Bild du siehst bezaubernd aus ich wünsch dir noch einen schönen Tag", lauten einige Kommentare.

Rita Ora treibt Fans im Bikini und im Lack-Look Schweißperlen auf die Stirn

Für eine doppelte Überraschung sorgte auch Rita Ora. Als waschechte Verwandlungskünstlerin gab sie sich am Mittwoch noch ganz natürlich und nutzte den sonnigen Tag in Sydney für ein entspanntes Sonnenbad auf dem Rasen. Da es sehr warm zu sein schien, schlüpfte sie in einen Triangel-Bikini mit braun-weißem Muster. Damit brachte sie ihre Instagram-Follower:innen ordentlich ins Schwitzen. Die "Poison"-Interpretin geriet beinahe selbst ins Schwitzen. Bei Temperaturen von fast 30 Grad posierte sie in einem Crop Top und einem engen Bleistiftrock in Lackoptik. Ihre Haare fallen in sanften Locken auf ihre Schulter. Da ist es kein Wunder, dass bei vielen ihrer Fans immer noch Hitzealarm herrscht.

Christina Aguilera macht Fans mit Dekolleté-Kracher verrückt 

Wem diese Impressionen noch nicht die Schweißperlen auf die Stirn trieben, der wird vielleicht bei Christina Aguileras neuem Foto zerfließen. Alleine das Setting und das Kleid wecken bereits Fan-Fantasien. In einem halbtransparenten Kleid mit Spitzenapplikationen räkelt sie sich auf einem roten Sofa. Allzu intime Einblicke werden so zwar verdeckt, aber ihr Dekolleté kommt hier perfekt zur Geltung. Darauf achten ihre Fans aber nicht. Sie warten auf ein neues Musikvideo zu ihrem Song "La Reina". Die Warterei macht sie regelrecht verrückt. Das ist bei Xtina ja nichts Neues.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: