Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Aguilera: Mörder-Dekolleté! Im XXL-Auschnitt fackelt Xtina das Netz ab

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt, da gefährdet Christina Aguilera schon wieder die guten Vorsätze ihrer Fans - zumindest derer, die 2022 gesünder leben wollten. Mit DIESEM Dekolleté erhöht Xtina das Herzinfarktrisiko um ein Vielfaches.

Christina Aguilera überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem rattenscharfen Auftritt. (Foto) Suche
Christina Aguilera überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem rattenscharfen Auftritt. Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa | Jordan Strauss

Ansehen auf eigene Gefahr! Mit dieser Warnung müsste Christina Aguilera (41) ihren neuesten Instagram-Post eigentlich markieren. Und zwar nicht nur, weil die Lautstärke des Videoclips ihre Followerinnen und Follower erschrecken könnte, sondern vor allem, weil ihnen beim Anblick von Xtinas Outfit der Atem wegbleiben könnte.

Christina Aguilera mit XXL-Ausschnitt auf Instagram

Heißer geht's nicht! Für ihren neuesten Clip für das Foto- und Videonetzwerk Instagram schlüpfte Christina Aguilera in enge Lederhosen und ein langärmliges Oberteil mit XXL-Ausschnitt. Selbstbewussten Schrittes stolziert die Sängerin in dem Video durch die Gänge eines Hotels. Der Song "Pose" von Rapper Yo Gotti feat. Megan Thee Stallion und Lil Uzi Vert läuft lautstark im Hintergrund und verleiht der Szene einen zusätzlichen gefährlichen Touch. Doch es dürfte vor allem das Mörder-Dekolleté der platinblonden US-Sängerin mit ecuadorianischen, deutschen und irischen Wurzeln sein, das die Fans in seinen Bann zu ziehen vermag.

Karolina Kurkova und Paris Hilton schenkt Xtina ein Like

Xtinas derzeit acht Millionen Instagram-Followerinnen und -Follower reagieren regelrecht ekstatisch auf das Video ihres Idols: Wie hypnotisiert betätigen Hunderttausende Fans den Like-Button und fackeln die Kommentarspalte durch flammende Feuersymbole und sabbernde Emojis ab. Supermodel Karolina Kurkova herzt das coole Video ebenso wie Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton. Letztere ziert die Comments durch vier verliebt drein blickende Herzaugen-Emojis. Verliebt gibt sich auch dieser Fan, der der Grammy-Gewinnerin seine Liebe gesteht: "Te amo queen!" Damit dürfte er nicht der Einzige sein.

Schon gelesen?Wet-T-Shirt-Kracher! Hier lässt Xtina ihre Kirschen blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: