Erstellt von - Uhr

Brooklinn Khoury: Völlig entstellt! Pitbull zerfleischt Supermodel das Gesicht

Hunderte Male hatte Brooklinn Khoury den Hund ihrer Cousine bereits gestreichelt. Doch eines Tages dreht der Pitbull durch und schnappt zu - mitten ins Gesicht des Models. Der Angriff hat dramatische Konsequenzen.

Model Brooklinn Khoury wurde von einem Pitbull attackiert. (Foto) Suche
Model Brooklinn Khoury wurde von einem Pitbull attackiert. Bild: AdobeStock / looking2thesky (Symbolbild)

Was für eine schreckliche Attacke, die Profi-Skateboarderin und Model Brooklinn Khoury da widerfahren ist. Erst jetzt hat sie die Kraft, über den schlimmen Vorfall im November 2020 zu sprechen, der ihr Leben für immer verändern sollte. Der Hund seiner Cousine attackiert das Model aus dem Nichts heraus und springt ihm mitten ins Gesicht.

Model Brooklinn Khoury zerfleischt von Pitbull im Gesicht

Brooklinn Khoury hatte den achtjährigen Pitbull schon unzählige Male gestreichelt, wie sie gegenüber dem "People"-Magazin jetzt erklärt. Doch dieses Mal schnappt sich das Tier die Lippe des Models und lässt nicht mehr los. "Er hing buchstäblich an meinen Armen und Beinen von meiner Lippe herunter. Und mein erster Instinkt war: Oh mein Gott, leg dich mit ihm auf den Boden, halte seinen Kopf, geh dahin, wo er hingeht.", erklärt Brooklinn Khoury gegenüber "People".

Brooklinn Khoury verliert Lippe bei Horror-Hunde-Attacke

Wann immer er zog, bewegte sie sich mit ihm. "Schließlich spürte ich, wie ich losgelassen wurde. Und dann flog etwas und schlug gegen die Wand", erinnert sie sich weiter. Sie sah einen rosafarbenen Klumpen auf dem Boden liegen und erkannte, dass es sich um ihre Lippe handelte. Obwohl Brooklinn Khoury sofort in ein Krankenhaus gebracht wurde, konnten die Chirurgen ihre Lippe nicht mehr retten. Seitdem ist sie entstellt.

Ihren Lebensmut hat Brooklinn Khoury allerdings längst nicht verloren: Sie gibt zu, dass "das erste Mal, als ich mein Gesicht nach der Operation sah, beängstigend war". Doch Khoury fährt gegenüber "People" fort: "Aber ich dachte mir: Okay, es ist an der Zeit, diese neue Version von mir zu lieben. Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass sie nicht allein sind, wenn sie so etwas durchmachen." Aus diesem Grund dokumentiert sie ihren Heilungsprozess auf ihrem Instagram-Account.

Lesen Sie auch: Er wollte ihn nur streicheln! Pitbull reißt 4-Jährigem Arm vom Körper

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: