Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rita Ora: "Heiß!" Für den Pirelli-Kalender setzt sie ihre Reifen in Szene

Wer glaubte, dass auf Instagram für dieses Jahr langsam die Luft raus ist, der hat nicht mit Rita Ora gerechnet. Die Sängerin wurde vom Reifenhersteller Pirelli dazu auserkoren, für den legendären Pirelli-Kalender zu posieren. Da steigt der Reifendruck in ungeahnte Höhen!

Sängerin Rita Ora wurde auserwählt, um für den legendären Pirelli-Kalender zu posieren.  (Foto) Suche
Sängerin Rita Ora wurde auserwählt, um für den legendären Pirelli-Kalender zu posieren.  Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Matt Crossick

Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram geht es dieser Tage rasant zu, denn der Reifenhersteller Pirelli bringt wieder seinen legendären Pirelli-Kalender heraus, für den bislang nur die schönsten und heißesten Frauen der Welt posieren durften. In diesem Jahre wurde Rita Ora (31) auserkoren, die Hüllen für den Pirelli-Fotografen fallen zu lassen. Eine gute Wahl. Wer würde sich von der Sängerin nicht gern den Reifendruck überprüfen lassen?

Rita Ora im sexy Einteiler für Pirelli-Kalender

Für den Pirelli-Kalender ist Rita Ora nicht nur in einen atemberaubenden Einteiler mit Fransen geschlüpft, sondern auch in eine Badewanne gestiegen, in der sie sich sinnlich räkelt. Die Arme über dem Kopf verschränkt, blickt die Sängerin lasziv in die Kamera. Doch ein Detail könnte so manchen Betrachter des Fotos verwundern: Statt mit schäumendem Badewasser ist die Badewanne nur mit Luft gefüllt. Ein Blick in die Kommentarspalte unter dem Instagram-Foto zeigt jedoch: Die 16 Millionen Followerinnen und Follower der Britin mit kosovo-albanischen Wurzeln stören sich nicht an der Badewanne ohne Wasser.

Pirelli-Kalender 2022 hat Musiker:innen zum Motto: Cher, Iggy Pop, Grimes

Im Gegenteil: Komplimente wie "Beautiful" (auf Deutsch: "Wunderschön"), "Hot" ("Heiß"), "So proud" ("So stolz") und "Stunning" (auf Deutsch: "Atemberaubend") schmücken die Comments ebenso wie Liebeserklärungen in allen möglichen Sprachen. Wie Pirelli auf seiner Instagram-Seite verrät, wird Rita Ora im sexy Einteiler für das Kalenderblatt des Monats November herhalten.

Der Pirelli-Kalender für 2022 zeigt ausschließlich Musikerinnen und Musiker auf kunstvollen Fotografien. Sängerin Grimes wird das September-Girl, Musiker Bohan Phoenix posiert für den Oktober und Sänger Bryan Adams, der die Aufnahmen für den gesamten Kalender gemacht hat, ziert den Monat Dezember. Auch Iggy Pop, Normani, Cher und Jennifer Hudson wurden für den Pirelli-Kalender 2022 auserkoren. Rita Ora befindet sich also in bester Gesellschaft.

Schon gelesen?Jennifer Lopez? DIESER Bikini-Kracher verblüfft die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: