Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rita Ora: Jetzt knallt's! DIESER Busenkracher lässt Fans ausrasten

Nachdem Rita Ora jegliche Instagram-Bilder gelöscht hat, kommt nun endlich wieder etwas Farbe ins Netz. Mit einem gigantischen Knall meldet sich die Sängerin zurück und lässt im knappen Einteiler die Brüste blitzen.

Rita Ora ließ es auf Instagram krachen - und beglückte damit die Fans Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Alles neu bei Rita Ora (30)! Die Sängerin löschte sämtliche Beiträge auf ihrem Instagram-Kanal. Nun beginnt sie, ihre Seite allmählich wieder mit Leben zu füllen. Den Anfang machte die Beauty mit einem großen Knall, der die Fans frohlocken lässt.

Rita Ora gibt neue EP "Bang" heraus

Rotes, nasses Haar und schwarzer Einteiler - das ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Zumindest die Träume von Rita Ora-Fans, die schon sehnsüchtig auf News der Sängerin gehofft haben. Zu lange war es still gewesen um den Weltstar. Doch endlich ist die Britin mit kosovarischen Wurzeln zurück und zwar mit einem großen Knall: "Bang" ("Knall") soll sie heißen, die neue EP, die die Musikerin zusammen mit dem kasachischen DJ Imanbek herausbringt. Am 12. Februar wird das Werk released, wie Rita ihren derzeit 16 Millionen Abonnenten in der Bildunterschrift verrät.

Rita Ora zusammen mit David Guetta, Gunna und Khea

Rapper Gunna und Sänger Khea sind mit von der Partie und Star-DJ David Guetta hat ebenfalls seine Finger mit im Spiel, wie ein weiteres Instagram-Foto verrät. Da dürfen sich die Fans auf einen wahren Ohrenschmaus gefasst machen. Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt: Rita Oras Anhänger platzen fast vor Vorfreude. "We love you !!! I cannot wait" ("Wir lieben dich!!! Ich kann es nicht erwarten"), jubelt etwa eine Userin. "Are you serious?" ("Ist das dein Ernst?"), kann eine andere ihr Glück kaum fassen.

"Du bist eine Legende" - Sängerin von Fans gefeiert

"Du bist eine Legende. Ich hoffe, das weißt du" ("ur a legend i hope u know that"), erklärt noch ein Nutzer. Und diese Followerin frohlockt: "gosh I am sooo excited Rita !!!!" ("Herrje, ich freu mich so, Rita!!!") Hätte sie gewusst, wie sehr sich ihre Fans über ihre Rückkehr freuen, wäre Rita Ora bestimmt schon eher zurückgekommen.

Schon gelesen?"Unreal!" DIESES Transparenz-Outfit ist nicht zu fassen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

sig/bos/news.de