Ministerpräsidentenkonferenz am 24.01.2022

"Kurs halten!" DAS sind die aktuellen Beschlüsse des Corona-Gipfels

Inmitten der massiven Omikron-Welle ringen Bund und Länder um einen praktikablen Kurs für Tests und das amtliche Krisenmanagement bei enormen Fallzahlen. Bekannte Alltagsauflagen sollen erstmal bleiben.

mehr »
Uhr

Thomas Wells ist tot: "X Factor"-Star (46) bei tragischem Unfall gestorben

Traurige Nachrichten für die Fans der Casting-Show "X Factor": Thomas Wells ist tot. Der ehemalige "X Factor"-Kandidat ist im Alter von nur 46 Jahren bei einem schrecklichen Unfall gestorben. Bestätigt wurde der Tod des Sängers durch seine Frau Jessica.

Thomas Wells war ein begnadeter Sänger. Bild: AdobeStock/ PROBilder (Symbolbild)

Die Musikwelt trauert um Thomas Wells. Der ehemalige "X Factor"-Kandidat starb bei einem schrecklichen Unfall am Arbeitsplatz im Alter von nur 46 Jahren. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Frau Jessica Wells. Demnach starb Thomas Wells bereits am 13. November nach einem Unfall in einer Reifenfabrik in Oklahoma, wo er arbeitete.

Thomas Wells ist tot - "X Factor"-Star stirbt mit 46 Jahren bei Unfall am Arbeitsplatz

Gegenüber dem Nachrichtenportal "TMZ.com" erklärte Thomas Wells' Frau, wie sich der tödliche Unfall abgespielt hatte. Teile des Körpers des Sängers hätten sich in einer Art Förderband verfangen. Doch die Maschine stoppte nicht automatisch sondern arbeitete weiter, wodurch der "X Factor"-Star schwer verletzt wurde.

Trauer um "X Factor"-Star Thomas Wells - Sänger stirbt nach Horror-Unfall

Die Rettungskräfte brachten Thomas Wells zunächst in ein nahe gelegenes Krankenhaus in Idabel, bevor man ihn schließlich in ein größeres Krankenhaus nach Tyler im US-Bundesstaat Texas flog. Doch die Spezialisten konnten den Sänger nicht retten. Thomas Wells erlag seinen schweren Verletzungen wenigen Stunden nach dem tragischen Unfall.

Thomas Wells trat auch bei "America's Got Talent" und "The Voice" auf

Thomas Wells war ein begnadeter Sänger. Bereits in jungen Jahren hatte er sich der Musik zugewandt. Laut "TMZ" brachte er sich das Spielen von Instrumenten allein durch das Zuhören bei. Seine Stimme schulte er als Mitglied des Kirchenchors sowie als Sänger in der Schule. Thomas Wells wurde dem TV-Publikum nicht nur durch seine Teilnahme bei "X Factor" im Jahr 2011 bekannt. Auch bei "America's Got Talent" und "The Voice" war Thomas Wells im Fernsehen zu sehen. Der große Durchbruch glückte dem Amerikaner jedoch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Betty White, US-amerikanische Schauspielerin (17.01.1921 - 31.12.2021) (Foto) Foto: picture alliance / Liu/AP/dpa | Liu Kamera

fka/news.de