Von news.de-Redakteur - Uhr

Kylie Jenner: Nackt und schwanger! So macht sie ihre Fans verrückt

Mit Bildern ihres Babybauchs hat sich Kylie Jenner bislang höflich zurückgehalten. Doch jetzt gewährte die Instagram-Königin ihren Fans im Netz einen seltenen Blick auf den noch ungeborenen Nachwuchs. Da herrscht dann nackte Begeisterung.

Kylie Jenner zeigt ihre nackte Silhouette im Netz. (Foto) Suche
Kylie Jenner zeigt ihre nackte Silhouette im Netz. Bild: picture alliance/dpa

Diesen Anblick wollte Kylie Jenner ihren Fans dann doch nicht vorenthalten. Lange hatte das Model seine zweite Schwangerschaft vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt. Doch seit geraumer Zeit ist das augenscheinlich nicht mehr möglich. Bilder ihres Babybauches sind seit der Mega-News allerdings doch eher eine Rarität geblieben. Dafür hat Kylie Jenner sicherlich eigenhändig gesorgt. Doch nun gibt es für ihre Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten eine kugelrunde Überraschung zu sehen, mit der nicht zu rechnen gewesen war.

Kylie Jenner nackt als Silhouette: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Da hat Kylie Jenner (24) doch glatt ein Bild von sich online gestellt, das den Fortschritt ihrer Schwangerschaft äußerst eindeutig dokumentiert. Es ist schon eine beachtliche Babykugel, die Kylie ihren Fans da präsentiert. Natürlich ist der Bauch von Kylie Jenner nicht direkt zu sehen, dafür erblicken wir ihre Schwangerschafts-Rundungen in einer sexy Nackt-Silhouette, die immer noch genügend Spielraum zum Spekulieren lässt. Sinnlich und gleichermaßen verführerisch. "Es wächst", lautet die knappe Bildunterschrift, die Kylie Jenner hinterlassen hat.

Lesen Sie auch: Paris Jackson oben ohne! Hier sieht man mehr als nur den Vollmond

Kylie Jenner schwanger: Dieses Babybauch-Bild macht ihre Fans verrückt

Bei ihren Fans (aktuell knapp 277 Millionen Instagram-User) rennt Kylie Jenner mit diesem Hingucker natürlich offene Türen ein. Die Begeisterung scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Bereits nach wenigen Stunden hatte der nackte Babybauch-Kracher über 8,5 Millionen Instagram-"Likes" gesammelt. Es ist wahrlich eine Schwangerschaft, die die ganze Welt interessiert. Nur zur Erinnerung: Alleine die Schwangerschaftsankündigung sahen bei Instagram über 146 Millionen User.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: