Von news.de-Redakteur - Uhr

Irina Shayk: Mit diesem Nackt-Auftritt macht sie ALLE nass

Da lohnt sich das Einschäumen bei Irina Shayk! Die Fans dürften ihren Augen kaum trauen, wenn sie einen Blick auf den Instagram-Kanal der Russin werfen. Denn dort hat sich das Model kurzerhand komplett entblättert.

Irina Shayk lässt im Netz komplett die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Irina Shayk lässt im Netz komplett die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa

Wenn bei dieser Sauberkeits-Orgie nicht der eine oder andere Instagram-Fan dennoch auf schmutzige Gedanken kommt. Irina Shayk macht es ihren Abonnentinnen und Abonnenten im Netz jedenfalls äußerst schwer, sich auf das zu konzentrieren, was die Russin ihnen eigentlich mitteilen will. Aber wen wundert das auch, immerhin hat sich die 35-Jährige für ihren neuesten Werbeauftritt bei Instagram komplett entblättert.

Lesen Sie auch: Nicht wiederzuerkennen! Carmen Geiss schockt Fans mit Bikini-Kracher

Irina Shayk nackt auf Foto bei Instagram: Wenig Schaum um NICHTS

Ja, Irina Shayk zeigt sich im Netz völlig nackt. Bewerben will das Model mit seinem Nackedei-Auftritt übrigens die Produkte einer Wellness-Marke. Dafür hat sich Irina Shayk zumindest etwas eingeseift und blickt auf dem Schwarz-Weiß-Bild (vermutlich soll es die Russin beim Duschen zeigen) direkt in die Kamera. Keine Frage: Wenig Schaum um NICHTS kann Irina Shayk wirklich ausgezeichnet verkörpern. Den Busenblitzer (natürlich ohne drohenden Nippel-Ärger) gibt es da gleich noch obendrauf. Eine Dusche zur Abkühlung gefällig?

Irina Shayk macht Fans wahnsinnig mit Nacktbild bei Instagram

Da ist es dann auch nicht weiter verwunderlich, wenn die Fans des Models so richtig ausrasten und ihren Emotionen in den Kommentaren unter dem Foto freien Lauf lassen. Mann könnte auch von nackter Begeisterung sprechen. Oder um im Bild zu bleiben: Irina Shayk macht mit dieser Aufnahme wohl nicht nur sich selbst nass.

Da kann sich auch Musikerin Jesse Jo Stark nicht zügeln und kommentiert den nackten Hingucker mit einem knappen wie zutreffenden "Beautiful". Diese Meinung vertritt sie allerdings nicht exklusiv. Bereits nach wenigen Stunden sammelte der Post von Irina Shayk über 160.000 "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: