Erstellt von - Uhr

Genie Exum: Nach Messerattacke auf Freund! Instagram-Model (22) verhaftet

Normalerweise sorgt Genie Exum mit freizügigen Fotos im Netz für Aufruhr, doch nun gerät sie mit einem brutalen Gewaltakt in die Schlagzeilen. Die 22-Jährige hat ihren Freund mit einem Messer attackiert und verletzt.

Instagram-Model Genie Exum wurde nach einer Messerattacke auf ihren Freund verhaftet. (Foto) Suche
Instagram-Model Genie Exum wurde nach einer Messerattacke auf ihren Freund verhaftet. Bild: AdobeStock / Guitafotostudio

Normalerweise verwöhnt Genie Exum auf Instagram ihre Follower:innen mit freizügigen Fotos. Doch sorgt die 22-Jährige für dramatische Schlagzeilen. Der Internetstar wurde verhaftet, nachdem sie ihren Freund mit einem Messer attackiert und verletzt hat.

Genie Exum verhaftet! Instagram-Model attackiert Freund mit Messer

Wie die britische "Sun" schreibt, soll der Genie Exum am Montagabend während eines brutalen Streits mit einem Messer auf ihren Freund losgegangen sein. Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann mehrere Stichverletzungen in Rücken und Arm erlitten haben. Der Freund der Influencerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind nicht lebensgefährlich. Genie Exum wurde verhaftet.

Erst kürzlich sorgte das Internet-Model mit einem Foto für Aufsehen im Netz. Darauf posierte sie oben ohne vor einem Auto der New Yorker Polizei.

Lesen Sie auch:Influencerin (32) stürzt beim Posieren für Instagram in den Tod.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: