Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Nackt UND schwanger?! Hier zeigt die Nick ihren Babybauch

Gerade erst sorgte Désirée Nick mit Nackt-Aufnahmen für Wirbel, da legt die 65-Jährige noch einmal nach. Auf Instagram zeigt sich der TV-Star plötzlich schwanger mit einem dicken Baby-Bauch. Was es mit dem Foto auf sich hat, verrät die Bildunterschrift.

Désirée Nick legte noch einmal nach. Bild: picture alliance / dpa | Henning Kaiser

Es wird nicht langweilig mit Schauspielerin, Autorin und Reality-TV-Kandidatin Désirée Nick. Die Fans ringen nach ihren Nackt-Fotos, welche sie sich zum 65. Geburtstag selbst als Geschenk machte, noch immer nach Luft, da legt Désirée Nick auf Instagram noch einmal nach. Am Mittwochnachmittag teilte die Entertainerin ein weiteres Nackt-Fotos von sich - allerdings in vollkommen anderen Umständen. Das Bild zeigt Désirèe Nick splitterfasernackt und mit dicken Babybauch.

Désirée Nick schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Vollkommen nackt posiert Deutschlands spitzeste Lästerzunge vor der Kamera. In den Händen hält sie ein weißes Stoff-Herz einer Herzchen-Girlande, welches sie sich geschickt vor die Brust hält, um intime Einblick auf ihren Busen zu verhindern.Im Seitenprofil ist ihr wunderschöner Babybauch gut zu sehen. Den Blick hat sie direkt in die Kamera gerichtet. Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen.Die Schwangerschaft steht ihr ohne Frage ausgezeichnet. Oder, pardon, STAND ihr ausgezeichnet.

Désirée Nick feiert Geburtstag von Sohn Ocars mit Babybauch-Fotos auf Instagram

Denn das Foto ist natürlich nicht aktuell. Es entstand während der Schwangerschaft mit Désirée Nicks Sohn Oscar. Der wird heute 25 Jahre alt, weshalb seine berühmte Mutter ihm via Instagram gratulierte. "25 years flew by and every single day you brought pure joy to me. Our future has started already. You are the best son and Gentleman anyone could dream of! Have a bash and never loose your noble understatement. It sets you apart from any German Grossmaul! You are the best of both worlds And you gave me a life. God bless", schreibt die stolze La Nick zu den Fotos.

Vom Nacktfoto einmal abgesehen teilte sie außerdem Aufnahmen, die sie während der Geburt zeigen, Baby-Bilder ihres Sohnes sowie einen Artikel, der einmal in der "Bild am Sonntag" veröffentlicht wurde und in dem sie über ihr Leben als Mutter sprach. Das letzte Foto zeigt ihren Sohn Oscar als erwachsenen, jungen Mann.

Babybauch-Bilder lassen Fans von Désirée Nick jubeln

Die Fans stimmen prompt in den Jubel ein und wünschen dem Sohn von Désirée Nick ebenfalls alles Gute. "Happy birthday to your son, the best birthday present you've ever got! Much love" und "Mega ... alles gute, ein Hoch auf alleinerziehende Mütter", ist in den Kommentaren zu lesen. Auch ein Lob für die Entertainerin darf nicht fehlen. "Liebe Frau Nick! Sie waren und und sind einfach nur cool", kommentierte einer der Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de