Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Nacktfotos mit 65! Entertainerin zieht blank und fackelt das Netz ab

Désirée Nick macht sich ein ganz besonderes Geschenk zum 65. Geburtstag. Bei einem Fotoshooting ließ die spitzeste Zunge Deutschlands die Hüllen fallen und begeistert ihre Fans.

Désirée Nick überrascht mit Nacktfotos zum 65. Geburtstag. Bild: dpa

Wow, was für ein Anblick! Zum 65. Geburtstag macht sich Désirée Nick ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk! Die Entertainerin zieht vor der Kamera blank und fackelt das Netz förmlich ab.

Nacktfotos mit 65! Désirée Nick lässt Hüllen zum Geburtstag fallen

"It took 60 years to look like this! And it will never change. Wo waren die Shootings als ich 20-40 war? Was ich da gemacht habe?", schreibt Désirée Nick auf Instagram zu einer ganz besonderen Fotoserie. Am 30. September wird die Entertainerin 65. Für die "Bild"-Zeitung posierte sie hüllenlos vor der Kamera von Tom Wagner. Auf Instagram teilt sie einige Fotos des Shootings.

So trägt sie auf einem nichts weiter als eine pinkfarbene Federboa, auf einem andere einen cremefarbenen BH und auf einem weiteren eine Perlenkette und ein schwarzen Morgenmantel. "Was ihr seht Leute, ist das Ergebnis von Arbeit", schreibt Désirée Nick zu ihrem Beitrag. "SHOWGIRL FOREVER! Schön, dass es sich rumspricht!"

"Geile Milf!" Désirée-Nick-Fans fackeln Kommentarspalte ab

Bei ihren Fans lösen die sinnlichen Fotos neben Schnappatmung pure Begeisterung aus. Neben zahlreichen Flammen-Emojis wird Désirée Nick mit Komplimenten überschüttet. "Geile MILF", schreibt Drag Queen Katy Bähm in die Kommentarspalte. "Seeeeeeexyyyyyy, du heisses Ding", heißt es von den YouTubern Lisha und Lou. "Auf diese Bilder schaut ganz Deutschland neidisch drauf! Iconic", ergänzt ein anderer Instagram-Nutzer. "Da kann Madonna einpacken!!!!", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Wenn man Göttlichkeit, Eleganz und Einzigartigkeit in einem Topf schmeißt, mit einer Prise Extravaganz, Authenzität und Charisma...dann kommt sowas bei raus", schreibt ein Fan von Désirée Nick. "soviel realness ist ja schon Kunst und gehört Save ins Louvre Paris. Die Mona Lisa können wir dann endlich mal abhängen und dich dort verewigen!" Doch damit nicht genug: "Schönheit kennt kein Alter! Diese atemberaubend schönen Bilder sind der beste Beweis!", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Keine Schönheitsoperationen! Désirée Nick schwört auf Eigenblut, Fettzellen-Vereisung und Botox

"Ich finde, jede Frau mit 65 verdient ein Nacktshooting – und zwar auf Krankenschein", sagt Désirée Nick im "Bild"-Interview. "Sich in meinem Alter der Nacktheit zu stellen, ist für mich auch ein gesellschaftspolitisches Statement im Namen und für die Frauen meiner Generation. So sieht 65 heute aus." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Angesichts der Fotos fragen sich einige Instagram-Nutzer nach dem Schönheitsgeheimnis der Nick. "Die .... sind aber keine 65", meint einer. Doch im Interview mit der "Bild" dürfte klar werden, was Désirée Nick von Schönheitsoperationen hält. "Ich halte nichts von diesen hochgeschraubten Brüsten. Das, was heute chirurgisch möglich ist, ist für mich fast immer hässlicher als das, was Mutter Natur uns im Laufe der Jahre antut", zitiert das Blatt die Entertainerin."Ich würde keine größeren Veränderungen an mir vornehmen lassen, ich bin gegen den Totalumbau. Aber ich erhalte, was vorhanden ist. Ich mache immer mal eine Auffrischung mit Eigenblut, lasse Fettzellen vereisen oder nehme hier und da ein bisschen Botox. Das sind alles Dinge, die ich eher als Körperpflege verbuche."

Lesen Sie auch: Bikini-Kracher mit 64 Jahren! DIESER Anblick macht Fans sprachlos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Themen: