Von news.de-Redakteurin - 17.07.2021, 13.01 Uhr

Désirée Nick nackt: Vollkommen entblößt! HIER zieht der Reality-Star eiskalt blank

Désirée Nick (64) lässt mit Eis ihr Fett verschwinden! Das Ergebnis präsentiert Deutschlands spitzeste Zunge jetzt auf ihrem Instagram-Account. Dabei gibt's den Reality-Star komplett nackt zu bestaunen.

Kabarettistin Désirée Nick zeigt sich bei Instagram, wie Gott sie schuf. Bild: dpa

Désirée Nick lässt im Netz eiskalt die Hüllen fallen! Warum? Na um ihren Fans ihren neuen straffen Bauch zu präsentierten. Der Reality-Star hat sich nämlich einer sogenannten CoolSculpting-Behandlung unterzogen, bei der das Fett ganz ohne Nadel und Skalpell eiskalt wegschmilzt.

Désirée Nick nackt bei Instagram nach CoolSculpting-Behandlung

Jetzt ist die TV-Moderatorin nicht nur stolz auf ihre spitze Zunge, sondern auch auf ihren neuen Prachtbody. Und das soll selbstverständlich auch jeder wissen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert sich die einstige Dschungel-Natter, wie Gott sie schuf - nämlich splitterfasernackt. Zuvor hatte sich die 64-Jährige einem neuerlichen Beauty-Eingriff unterzogen. Beim sogenannten CoolSculpting, einer Kältetherapie, ließ sich die Unterhaltungskünstlerin kurzerhand ihre Fettdepots entfernen.

Bauch weg! Désirée Nick lässt sich Fett wegschmelzen

Auf Instagram präsentierte sie jetzt das vorläufige Ergebnis nach 3-wöchiger Behandlung. "Nach 3 Wochen Coolsculpting im @hautundlasercentrum ist der Bauch weggeschmolzen! Ach und Leute das ist erst der Anfang!", schreibt Désirée Nick zu dem pikanten Nackt-Foto. Lediglich ihre Brüste verdeckt die gebürtige Berlinerin dabei mit der Hand, während sie mit der anderen den Auslöser ihres Smartphones bedient. Das Endresultat soll dann im September folgen, verrät Nick weiter. Dann sei sie bereit für die "Golden Girls Bachelorette"-Ausgabe, scherzt Désirée Nick neben ihrem gewagten Nackedei-Foto.

So reagieren die Fans auf Désirée Nicks Nackt-Schocker

Und wie reagieren die Fans auf Désirée Nicks Nackt-Schocker? Die scheinen sich beim hüllenlosen Auftritt der TV-Bekanntheit gar nicht mehr einkriegen zu können. "Wow! Tolles Ergebnis!", "Top manche 20 Jährige hat nicht so eine Figur.", "Sehr sexy", "Wie schön man in dem Alter doch sein kann. Wow" und "Tolle Frau" landen en masse in der Kommentarspalte. Einziger Kritikpunkt: "hättest dich mal rasieren können vorher", bemängelt dieser User die Körperbehaarung des TV-Stars. Man darf gespannt sein, in welcher Form sich Désirée Nick im September ihren Followern präsentieren wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Themen: