Von news.de-Redakteurin - 16.07.2021, 10.57 Uhr

Victoria Swarovski: Noch knackiger geht's nicht! DIESES String-Höschen ist der blanke Wahnsinn

"Hallöchen Popöchen!" Bei Victoria Swarovski gibt's aktuell ganz besonders knackige Aussichten. Im Bikini vor traumhafter Kulisse lässt die RTL-Moderatorin die Fan-Herzen höherschlagen. HIER kommt nicht nur sexy Vicky ins Träumen...

Moderatorin Victoria Swarovski lässt bei Instagram ihre Backen blitzen. Bild: dpa

Mensch Vicky, da machst du deinen weiblichen Promi-Kolleginnen aber mächtig Konkurrenz. Als knackige Bikini-Nixe lässt Victoria Swarovski aktuell das Netz ausrasten. Bei diesem Anblick kommt GARANTIERT nicht nur Urlaubsstimmung auf.

Victoria Swarovski verführt als sexy Bikini-Babe

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski schwelgt aktuell in Urlaubserinnerungen. Um auch ihre Fans an den vergangenen Momenten teilhaben zu lassen, hat sexy Vicky kurzerhand ihre Cloud durchforstet und dabei erstaunliche Aussichten zum Vorschein gebracht. Da hätten wir zum einen die traumhafte Kulisse, vor der sich Bikini-Girl Victoria Swarovski in perfekte Model-Pose gebracht hat. Doch es ist nicht etwa das türkisfarbene Wasser oder der strahlend blaue Himmel, der die Betrachter reihenweise um den Verstand bringt.

Po-Backen raus! Im Bikini-String lässt Vicky ihren sexy Knack-Po blitzen

Vielmehr ist es der Anblick von Victorias Sommerbody, der die Fans regelrecht in Ekstase versetzt. Im blauen Bikini, der die Bräune der TV-Schönheit perfekt in Szene setzt, heizt die 27-Jährige ihren Bewunderern ein. Seitlich zur Kamera stehend bringt die gebürtige Österreicherin ihren durchtrainierten Bikini-Körper in Stellung. Während Wasserperlen vom vorherigen Sprung ins kühle Nass von ihrem Körper perlen, haben die Fans nur noch Augen für Victorias Knack-Po, der in dem knappen String-Höschen ganz besonders prall zur Geltung kommt. Ein Augenschmaus für jedermann.

"Hallöchen Popöchen!" Victoria Swarovksi heizt Fans mächtig ein

"Ich stecke immer noch in meinem Traum fest", lässt sexy Vicky ihre Fans wissen. Ein Traum, den auch ihre Fans so schnell nicht wieder vergessen werden. "Ein Traum von einer wunderschönen Frau...", "Hallöchen Popöchen", "Perfection!" und "Traumfrau", bricht es reihenweise aus den Fans hervor. Und auch wir finden: Dieser Hintern-Hammer dürfte in der Tat nur schwer zu toppen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de