Erstellt von - Uhr

Jerry Messing: Corona-Drama! Schauspieler (35) nach Covid-Kampf teilweise gelähmt

Im August wurde Jeremy Messing aufgrund einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen durfte der "Freaks and Geeks"-Star die Intensivstation wieder verlassen. Doch nach dem Covid-Kampf ist der 35-Jährige teilweise gelähmt.

Jerry Messing ist nach seiner Corona-Erkrankung teilweise gelähmt. (Foto) Suche
Jerry Messing ist nach seiner Corona-Erkrankung teilweise gelähmt. Bild: AdobeStock/ sdecoret (Symbolbild)

Covid-19 ist eine tückische Krankheit. Hunderttausende Menschen weltweit hat das Coronavirus bereits das Leben gekostet. Doch auch wer das Glück hat, die Erkrankung zu überstehen, hat mitunter mit heftigen Folgen zu kämpfen. Das muss auch Schauspieler Jerry Messing (35) aktuell am eigenen Leib erfahren.

"Freaks and Geeks"-Star auf Intensivstation eingeliefert wegen Coronavirus-Infektion

Wie aktuell unter anderem das Klatschportal "TMZ" berichtet, ist der "Freak and Geeks"-Star (deutscher Titel "Voll daneben, voll im Leben") nach seiner Covid-19-Erkrankung teilweise gelähmt. Im August hatte man den 35-Jährigen in ein Krankenhaus in Florida eingeliefert, nachdem man ihn positiv auf Corona getestet hatte. Sein Zustand verschlechterte sich rapide und er kam auf die Intensivstation und musste an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden.

Schauspieler Jerry Messing nach Covid-19-Erkrankung teilweise gelähmt

Inzwischen hat Jerry Messing die Intensivstation seit etwa einer Woche verlassen und hängt nicht mehr am Beatmungsgerät. Er kann wieder selbstständig atmen und hat kein Fieber oder Husten mehr. Doch sein Zustand ist noch immer schlecht. Denn nach der Corona-Infektion ist er aktuell teilweise gelähmt. Jerry Messing kann seine Arme und Beine nicht vollständig bewegen. Der TV-Star braucht Hilfe beim Stehen und Gehen und muss eine Physiotherapie machen, um das Laufen wieder zu erlernen.

Jerry Messing hat erste Corona-Impfung erhalten

Den Ärzten zufolge wird Jerrys Genesung einige Zeit in Anspruch nehmen, doch sie sind derzeit zuversichtlich, dass sich der "Freaks and Geeks"-Star vollständig erholen wird. Bevor sich Jerry Messing mit dem Coronavirus infizierte, hatte er bereits die erste Corona-Impfung erhalten. Sobald er keine Lungenentzündung mehr hat, soll er seine zweite Impfung erhalten. Momentan befindet sich der 35-Jährige in einer Reha-Klinik in Tampa.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: