Uhr

Nina Siewert privat: Freund und Eltern? Darüber schweigt die SOKO-Schauspielerin

Nina Siewert ist aus dem ZDF-Programm nicht mehr wegzudenken. Sie begeistert begeistert die Zuschauer:innen in der Serie "SOKO Stuttgart". Doch wie tickt die Schauspielerin abseits der Kameras und wen liebt sie?

Wie tickt Schauspielerin Nina Siewert (l) privat? Bild: Screenshot Instagram @nina__siewert / SCREEN

Nina Siewert als Schauspielerin in der ZDF-Serie "SOKO Stuttgart"

SOKO-Liebhaber werden dieses Gesicht und den dazugehörigen Namen bereits kennen. Nina Siewert spielt die Kommissarenanwärterin in der beliebten ZDF-Krimiserie "SOKO Stuttgart". Nina Siewert ist nicht nur bei der SOKO zu sehen. Auch das jüngere Publikum dürfte sie aus der Kinder-Serie "Ein Fall für B.A.R.Z." kennen. Die Schauspielerin flimmert in den verschiedensten Rollen über die Bildschirme. In ihren jungen Jahren erreichte sie schon so einiges und hat schon die gegensätzlichsten Charaktere gespielt.

Auch wenn ihre Filmographie bis zurück nach 2005 reicht, so begann sie parallel auch im Theater zu spielen Seit 2016 steht sie dort auf der Bühne und ist seit 2017 am Schauspiel Stuttgart engagiert. Nina Siewert studierte 4 Jahre lang an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig. Nun lebt die 1,69m große junge Frau auch in Stuttgart.

Viele Hobbys! Das macht SOKO-Star Nina Siewert in ihrer Freizeit

Doch wie tickt Nina Siewert privat? Sie wurde 1994 geboren. Die Darstellerin liebt Musik und schwingt auch gerne ihre Hüften im Takt. Laut ihrem Management Uta Hansen geht sie gerne segeln und Skifahren, macht Tai Chi, spielt Volleyball oder geht surfen. Außerdem spielt Nina Siewert Violine und Schlagzeug, tanzt Ballett, Hip Hop, Jazzdance, Modern Dance und Standard. Die Schauspielerin ist sehr vielseitig und wahnsinnig talentiert.

Nina Siewert privat: Hat die Schauspielerin einen Freund und Kinder?

Nicht so auf ihrem Instagram-Profil. Der Social-Media-Auftritt lässt keine Aussagen zu ihrem Privatleben zu. Auch bezüglich ihres Umfeldes bleibt es ruhig. Auf Instagram veröffentlicht Nina Siewert hauptsächlich Bilder aus ihrem beruflichen Alltag. Über ihre Eltern oder einem mutmaßlichen Freund ist hier nichts zu finden. Ab und zu zeigt sie aber auch private Schnappschüsse mit Freunden.

Die berufliche Laufbahn steht im Vordergrund, während sich das Private eben dort abspielt - im Privaten. Nina Siewert wird weiterhin im Fernsehen und auf den Bühnen zu sehen sein. Vielleicht findet sie mit der Zeit auch Gefallen an der ganz kleinen Bühne mit der großen Reichweite - Instagram. Es bleibt spannend, wer sich hinter der begabten Nina Siewert verbirgt. 

Schon gelesen? Astrid M. Fünderich privat: Zwischen Familie und SPD! Wie lebt der SOKO-Star privat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/bos/news.de

Themen: