Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melissa Naschenweng: Höschen-Hammer! Im Slip zeigt die Sängerin ihren Knack-Po

Melissa Naschenweng betört ihre Fans nicht nur mit ihrer lieblichen Stimme, auf Instagram verzaubert die Schlagerbeauty auch mit knackigen Fotos in freizügigen Outfits. Auf ihrem neuesten Post präsentiert sich die Sängerin im knappen Slip.

Melissa Naschenweng haute ihre Instagram-Fans mit einem Höschen-Hammer um. (Foto) Suche
Melissa Naschenweng haute ihre Instagram-Fans mit einem Höschen-Hammer um. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

Melissa Naschenweng (31) ist der wahr gewordene Traum jedes Schlagerfans: starke Stimme, sympathisches Auftreten und wahnsinniger Sex-Appeal. Von Letzterem können sich die Freundinnen und Freunde der Volksmusik dieser Tage wieder selbst überzeugen. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram posiert die 31-Jährige im knappen Slip.

Melissa Naschenweng präsentiert Knack-Po auf Instagram

In einer grünen Berglandschaft posiert Melissa Naschenweng lasziv für die Kamera. Nur mit weißem Top und schwarzem Slip bekleidet schenkt die Beauty ihren Followerinnen und Followern einen großzügigen Blick auf ihren Knack-Po. Bei diesem Anblick achtet wohl kaum jemand noch auf die saftig grüne Heide inmitten der Berge.

Melissa Naschenweng über Tickets zu Kufstein-Open-Air

"100% NATUR und immer noch Sommer in den Bergen", freut sich die Volksmusikerin in der Bildunterschrift und verspricht: "Ich bin bereit für mein 1. großes Bergbauern Open Air Wochenende in Kufstein 17.18.19. September (für 19. gibt es noch Restkarten)." Neben Melissas betörender Rückenansicht ein weiterer Grund zur Freude für ihre Fans.

Schlagersängerin haut Fans mit Höschen-Hammer vom Hocker

Melissa Naschenwengs derzeit 163.000 Instagram-Abonnent:innen sind beim Anblick ihres Idols im sexy Höschen hin und weg. Bereits kurz nachdem das Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk online ging, sammelte es Tausende von Likes begeisterter Fans. Comments wie "Wow", "Heiß!" und "Wunderschön" zieren die Kommentarspalte zu Hunderten. "Sooo hübsch", schwärmt ein User. Ein anderer frohlockt: "Traumfrau". Bei so viel Lob fühlt sich die schöne Österreicherin hoffentlich zu weiteren Fotos in sexy Unterwäsche veranlasst. Wir freuen uns drauf.

Schon gelesen?"Wahnsinn!" Im Sport-BH raubt der Schlagerstar den Fans den Atem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: