Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: "Wahnsinn!" Im Sport-BH raubt der Schlagerstar den Fans den Atem

Vanessa Mai zeigt nicht nur beim Schmettern ihrer Schlagerhits Ausdauer und Power, auch beim Sport hat der Schlagerstar ganz schön was drauf. Auf Instagram präsentiert die fitte Beauty jetzt ihre knackigen Kurven und räkelt sich im scharfen Sport-BH. Die Fans können ihr Glück kaum fassen.

Im sexy Fitness-Fummel brachte Vanessa Mai ihre Fans zum Schwitzen. Bild: picture alliance / Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa | Sebastian Kahnert

In ihrem Podcast "On Mai Way" raubt Vanessa Mai (29) ihren Talkgästen stets den Atem, denn sie unterhält sich mit ihnen auf dem Laufband. Bei so viel Training ist es wohl kein Wunder, dass die Sängerin selbst dermaßen fit wirkt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt der Schlagerstar seine Fans am knackigen Ergebnis des regelmäßigen Laufband-Talks teilhaben: Im knappen Sport-Outfit räkelt sich die Beauty in der Umkleide.

Vanessa Mai im sexy Trainingsoutfit auf Instagram

Patinagrüner Sport-BH, giftgrüne Shorts, weiße Sneaker und dazu ein Blick, der das Zeug hat, das Netz lahmzulegen - das neueste Instagram-Foto von Vanessa Mai hat alles, wovon ihre Fans träumen. Noch dazu mit einem tollen Versprechen. Sinnlich räkelt sich die "Wolke 7"-Sängerin auf einer Sportbank in der Umkleide, an denen das bunte Logo von "On Mai Way" klebt. "Die 3. Staffel #OnMaiWay startet am Donnerstag!!", verspricht Vanessa Mai in der Bildunterschrift ihres Fotos und ergänzt: "Um 19.00 Uhr gibt's die Premiere auf YouTube, davor komm ich noch kurz hier auf Instagram live bevor es dann bei @wwwshow "Erkennst du den Song, live" losgeht! Den Anfang macht btw meine tolle @valentinapahde." Da können sich Vanessas derzeit 908.000 Followerinnen und Follower auf doppelte Frauenpower freuen.

Schlagersängerin erntet auf Instagram Like von Cheyenne Pahde

Innerhalb kurzer Zeit sammelt das Foto Tausende Likes und Lobgesänge in der Kommentarspalte. Unzählige Fans verleihen ihrer Vorfreude auf die neuen Folgen des Mai-Podcasts Ausdruck. "Vorfreude pur! Zur Zeit zeigst du uns so viel in deinem Leben und das macht wirklich viel Spaß", frohlockt eine Userin. Eine andere schwärmt: "Oh yes. Was für ein Start! Freue mich schon sehr auf die neuen Folgen."Auch Valentina Pahdes Schwester Cheyenne Pahde (26) freut sich über die Ankündigung und schenkt dem Foto ein Insta-Like. "Für mich bist du eine absolute Wahnsinn Traumfrau! Die absolute Perfektion!", staunt ein Nutzer. Und folgenden Follower stellt Vanessa Mai im heißen Fitness-Fummel vor eine wichtige Frage. "Wie kann man nur so mega toll und schön sein?", will er wissen. Diese Antwort hätten wir auch gern.

Schon gelesen?"Mehr als heiß!" Im sexy Slip zeigt Vanessa Mai ihren Pracht-Hintern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/hos/news.de