Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melissa Naschenweng: Todes-Drama erschüttert Schlagersängerin! Abschied von ihrer großen Liebe

Traurige Nachrichten für Melissa Naschenweng: Wie die Schlagersängerin selbst auf Instagram bekanntgab, ist ihr Großvater gestorben. In einem emotionalen Statement nimmt die Sängerin Abschied von ihrer großen Liebe.

Melissa Naschenweng trauert um ihren Opa. Bild: dpa

Es sind traurige Nachrichten, die Melissa Naschenweng (31) am Sonntagabend auf ihrem Instagram-Profil öffentlich machte: Die Schlagersängerin hat ihren geliebten Opa verloren. Wie viel der 31-Jährigen an ihrem Großvater lag, machen die rührenden Worte deutlich, mit denen sie von ihm Abschied nimmt.

Melissa Naschenweng unter Schock: Ihr Opa ist gestorben

"Mein über alles geliebter Opa", beginnt Melissa Naschenweng ihren Instagram-Beitrag. "Es fällt mir so unendlich schwer dich loszulassen und jetzt die richtigen Worte zu finden! aber der liebe Himmelvater hat dich zu sich geholt und wahrscheinlich tanzt du jetzt schon im Himmel einen 'Boarischen'". Der Schlagerstar bedankt sich bei seinem Opa dafür, dass er sie geprägt und zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist.

Melissa Naschenweng trauert um ihre "große Liebe"

"Ich hab mir von dir soviel abgeschaut, deine Bodenständigkeit, deinen Fleiß, deine Art mit Menschen umzugehen, deine Herzlichkeit, den Zusammenhalt, die Liebe zur Musik, zur Heimat....", heißt es im Instagram-Beitrag von Melissa Naschenweng weiter. "Müsste ich jetzt den schönsten Moment mit dir nennen, ich könnte mich nicht entscheiden! Jeder Moment war ein Geschenk! Weil du ein Geschenk des Himmels warst! (...)DU BIST UND BLEIBST DIE GROSSE LIEBE IN MEINEM LEBEN! DANKE FÜR ALLES Opa mach's guat Deine Melissa", beendet die 31-Jährige ihren rührenden Post.

Melissa Naschenweng teilt rührenden Beitrag nach Tod ihres Großvaters

Dazu teilte sie drei Bilder ihres verstorbenen Opas. Auf einem Bild ist sie als kleines Mädchen an seiner Seite zu sehen, auf einem zweiten sieht man die "Blödsinn im Kopf"-Sängerin als junge Frau zusammen mit ihrem Großvater und ihrer Großmutter.

Todes-Drama für Melissa Naschenweng: Fans bekunden ihr Beileid

Die Fans sind gerührt von Melissa Naschenwengs Beitrag und bekunden in den Kommentaren ihr aufrichtiges Beileid. "Mein tiefes Beileid Melissa... Die schönen Worte die du gefunden hast beschreiben wie besonders eure Beziehung war. Er wird immer auf dich schauen!", kommentierte Sportjournalistin Kristina Inhof. "Mein aufrichtiges Beileid und Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit", schrieb ein anderer Fan und "Mei Beileid Melissa dei Opa werd immer Obaschaun und af eich afpassn", kommentierte ein dritter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de