Von news.de-Redakteur - Uhr

Richard E. Grant: Todes-Schock! Er trauert um seine tote Ehefrau

Diesen Verlust wird Schauspieler Richard E. Grant nicht so schnell verkraften. Im Netz klärt der populäre Mime über den Tod seiner Ehefrau Joan Washington auf. Mit einem emotionalen Video nimmt er Abschied von ihr.

Schauspieler Richard E. Grant trauert um seine tote Frau Joan. Bild: picture alliance/dpa

Die Trauer ist schier unerträglich groß bei Schauspieler Richard E. Grant. Er hat mit Joan Washington die "Liebe seines Lebens" verloren, wie er in einem Tweet beim Kurznachrichtendienst Twitter der Öffentlichkeit mitteilt. Der 64-jährige Schauspieler bestätigte, dass seine Frau, mit der er 35 Jahre verheiratet war, in der Nacht zum Donnerstag gestorben ist.

Lesen Sie auch: Suizid-Alarm bei Wrestling-Star! "Scream Queen" tot in ihrem Haus gefunden

Richard E. Grant trauert um tote Ehefrau Joan Washington - Todesursache bleibt unklar

Grant teilte im Netz ein Video, auf dem er mit Joan tanzt, bevor er sie umarmt. Passend dazu schrieb er (siehe Tweet weiter unten): "NUR DU! Joan - Liebe meines Lebens und Lebensspenderin für unsere Tochter Olivia. Unser Herz ist gebrochen durch den Verlust deines Lebens letzte Nacht. 35 Jahre verheiratet & 38 Jahre zusammen. Von dir wahrhaftig gekannt und gesehen zu werden, ist dein unermessliches Geschenk. Vergiss uns nicht", rührt der Schauspieler seine Fans zu Tränen.

Warum seine Frau gestorben ist, enthüllt Richard E. Grant in dem Tweet nicht. Die Todesursache bleibt vorerst also Privatsache. Richard E. Grant und seine verstorbene Frau Joan haben eine gemeinsame Tochter, Olivia - Grant war auch der Stiefvater von Joans Sohn Tom.

Fans und Freunde trauern nach Tod von Richard E. Grants Frau Joan

Unter dem Video teilten Fans und Freunde ihre Beileidsbekundungen mit dem populären Mimen. Der Schriftsteller Nat Saunders antwortete zum Beispiel: "Es tut mir so leid für deinen unermesslichen Verlust". In einer anderen Antwort heißt es: "Oh Richard, es tut mir so leid für deinen Verlust. Deine tiefe Liebe und Bewunderung für Joan ist in allem, was du über sie geschrieben und geteilt hast, klar und deutlich zu erkennen. Ich wünsche dir und Olivia Frieden in eurer Trauer und Freude in der Erinnerung an sie."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de