Uhr

"Let's Dance"-Paar: Luca Hänni und Christina Luft planen nächsten großen Schritt

Für "Let's Dance"-Profi Christina Luft und Sänger Luca Hänni steht ein weiterer, wichtiger Schritt an! Die Tänzerin enthüllte, dass sie mit ihrem Liebsten in der Schweiz zusammenziehen will und beschrieb auch schon ihr Traumhaus.

Christina Luft und Luca Hänni: Sie lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Mit seiner süßen Liebesgeschichte bezaubert das "Let's Dance"-Pärchen Christina Luft und Luca Hänni seine Fans immer wieder aufs Neue. Nun verkündete Christina auf Instagram eine weitere wichtige Entscheidung. Sie will zu ihrem Liebsten in die Schweiz umziehen und hat auch schon genaue Vorstellungen vom zukünftigen gemeinsamen Traumhaus.

Christina Luft enthüllt: Sie will mit ihrem Luca zusammenziehen

Bei "Let's Dance"-Profitänzerin Christina Luft und ihrem Freund, dem einstigen DSDS-Sieger Luca Hänni, steht ein weiterer, wichtiger Schritt in ihrer Beziehung an. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram stellte sich die 31-Jährige nun wieder einmal ihren wissbegierigen Fans. Dabei verriet Christina ihre Umzugspläne! Einer ihrer Follower wollte wissen, ob das Paar ein Haus in Deutschland oder in der Schweiz suche. Darauf antwortete der Tanzprofi: "In der schönen Schweiz im Raum Bern. Jaaaa... ich werde umziehen." Aktuell wohnt sie noch in Köln und möchte dort auch vorerst ihren Wohnsitz behalten, bis sie und der Sänger ein passendes Häuschen in der Schweiz für sich gefunden haben.

SO sieht der Wohntraum von Luca Hänni und Christina Luft aus

Eine genaue Vorstellung von ihrem Wohntraum hat Christina Luft auch bereits und erzählte auf eine Nachfrage hin davon: "Wir suchen ein Haus mit Garten oder Terrasse und heller Glasfront. Wir brauchen etwas Grün und viel Licht, weil wir so viel unterwegs sind zum Abschalten." Die Befürchtung, dass der Umzug nach Bern ein Show-Aus bedeuten könnte, räumte sie schnell aus, indem sie klarstellte: "Wir kommen alle aus den unterschiedlichsten Ecken... Hamburg, Berlin, Wien... und ich eben dann entweder aus Köln oder Bern." Das dürfte die Fans des "Let's Dance"-Wirbelwinds sofort beruhigt haben. Und wenn es schließlich geklappt hat mit dem Traumhaus, dürfen sich ihre Anhänger bestimmt auf Einblicke in das neue Zuhause von Christina Luft und Luca Hänni freuen!

fcl1/fcl3/news.de