Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Christina Luft: Wird einer DIESER Stars ihr nächster Tanzpartner bei "Let's Dance"?

Zuschauer von "Let's Dance" fiebern sicherlich jetzt schon dem kommenden Frühjahr entgegen, wenn die RTL-Show in eine 15. Staffel gehen dürfte. Welche Stars die Fans an der Seite von Profitänzerin Christina Luft sehen wollen, verraten wir hier! 

Christina Luft und Luca Hänni: Sie lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen. (Foto) Suche
Christina Luft und Luca Hänni: Sie lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nach "Let's Dance" ist bekanntlich vor "Let's Dance" und so darf bereits jetzt fleißig spekuliert werden, welche Stars und Profis in der kommenden Staffel gemeinsam das Tanzbein schwingen werden. Auch im Falle von Christina Luft wurde schon fleißig gerätselt, wer wohl der neue Promi an ihrer Seite werden könnte. Um welche Männer es dabei unter anderem ging, verraten wir hier!

Im Jahr 2020 tanzte Christina Luft mit Luca Hänni, 2021 war Jan Hofer der Mann an ihrer Seite

Mit ihrer unglaublichen Liebesgeschichte dürfte es für Christina Luft ohnehin schwer werden, die "Let's Dance"-Staffel des Jahres 2020 zu toppen. Schließlich lernte sie hier den Sänger Luca Hänni kennen, mit welchem sie bis jetzt allem Anschein nach eine wahre Bilderbuch-Beziehung führt. Einblicke in sein gemeinsames Leben gibt das Paar dabei immer wieder auf Instagram.

Auf der Foto-Plattform kam es jetzt auch dazu, dass gemutmaßt wurde, mit wem Christina wohl in der kommenden Staffel tanzen wird. Ein Fan-Account der RTL-Show wollte so offenbar wissen, welcher Promi ein Wunschkandidat der Community sei und mit welchem Profi er dann tanzen solle.

Spaß garantiert? Fans wollen Christina Luft offenbar mit einem Comedian sehen

Dabei fielen unter anderem die Namen zweier Männer, die für ihren Humor bestens bekannt sind. Zum einen: Chris Tall. "So früh schon Spekulationen? Bin immer gespannt auf eure Vermutungen. Ich würd mit Chris jedenfalls direkt loslegen. Der Humor wäre bei beiden sicher", witzelte Christina Luft in ihrer Instagram-Story zum Vorschlag des Fans. Doch nicht nur diesen lustigen Herrn können sich Anhänger offenbar für die kommende Staffel an Christinas Seite vorstellen - auch Ralf Schmitz ist wohl im Rennen. "Ich seh schon...ihr wollt's wieder lustig", schrieb die schöne Freundin von DSDS-Star Luca Hänni dazu.

Wer am Ende tatsächlich zusammen das Tanzbein schwingen wird, das erfahren wir dann vermutlich im kommenden Frühjahr, wenn es bei RTL bereits zum 15. Mal heißt: "Let's Dance!"

fcl2/fcl1/news.de

Themen: